Sind Strompreise in 2015 weniger als 2014?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich habe am Jahresende geschaut und noch bei Vergleichsportalen gecheckt - die Preise sind deutlich höher geworden.   Habe keine Zahlen im Kopf aber so 15..20% sind es wohl mehr geworden. Blöd wenn man ein Wasserbett hat :-)

Nein die Strompreis Steigen Ständieg dank dem Atomausstieg und der  Politik.wen diese summe niedrieger ist liegt es an dem Jahresverbrauch den man hatte.

Nein, mehr. Und es geht gerade erst los. Deutschland hat beschlossen, das weißt du  doch sicher, keine Atomenergie mehr. Der Umbau wird SEHR teuer. Überlege: Wo kann ich Strom sparen? Was bleibt aus? Frag deine Eltern, die wissen das. Papas wollen immer Geld sparen.

einige sind gleich geblieben - andere haben angezogen ... so wie in jedem Jahr!

Was möchtest Du wissen?