Sind Strings noch 'modern'?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, wenn man als Frau im Sommer leichte Hosen anhat, sind Strings von Vorteil. Und wenn diejenige einen passenden Hintern dazu hat, ist das doch hübsch.

Zieh' halt einfach das an, was DIR gefällt...!

MrSavage4 15.11.2012, 17:52

Danke für den Stern :-)!

0

Na ja, bei jungen Mädchen und Frauen sieht Tanga oder String bei entsprechender Figur sexy aus, keine Frage. Aber bei reiferen Frauen bevorzuge ich gut geschnittene, qualitativ hochwertige Slips. Ab einem gewissen Alter, sollte Frau entscheiden, ob sie noch auf Teenie macht.

Das ist Geschmackssache der Männer und von einem selbst. Ich find sie als Frau ganz normal und denke nicht, dass sie aus der Mode sind. Es gibt aber auch andere hübsche Teile die man tragen kann ;-) Also: es kommt immer auf den Geschmack der Person an. Manche stehen auf Hotpants, manche auf Tangas, manche auf Strings. Es gibt so viele Varianten von Unterwäsche, also da kann eigentlich fast garnichts aus der Mode fallen. * Liebe Grüße :-)*

Ich denke, das ist immer verschieden. Ich kenne aber auch viele, die es nach wie vor schön finden ;) Aber auch Hotpants können superschön und sexy sein :P

Also wenn ich mal so nachdenke was die Mädels aus meinen letzten Klassen so drunter anhatten (meistens nur in der Umkleide gesehen, bei anderen aber auch sonst -.-) dann sind sie jedenfalls noch immer beliebt. Was ein Mann gut findet kommt auf den Mann an...

Strings sind immer noch gerne gesehen. Wenn es zu Dir passt und Du Dich wohl fühlst - zieh´ sie einfach an.

Genau, wenn man einen tollen Hintern hat, sehen die doch gut bei den Frauen aus. Es ist geschmackssache ;)

Du tust mir echt leid, wenn du dir ernsthaft Gedanken über so einen Schwachsinn machst..

CherryLadyy 22.10.2012, 16:13

Sagt die, die die Frage angeklickt hat ^^

0
KleinToastchen 23.10.2012, 08:41
@CherryLadyy

Die Frage steht im Titel, das muss also gar nicht erst angeklickt werden bevor man eine doofe Antwort geben kann ^^

0
bk2000 22.01.2017, 11:51

Ach, Klein-Toastchen, was machst Du dann hier im Forum? Bitte schnell zurück in den Toaster........

0

Was möchtest Du wissen?