sind strafen aus der usa hier verfassungswidrig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei Todestages darf die BRD nicht in die USA ausliefern ,daher wurde in solchen Fällen von den USA  vorab darauf verzichtet.

Auch darf kein Deutscher Staatsbürger in ein Nicht EU Land von D aus ausgeliefert werden .

Ok ist es auch hier strafbar wird hier verhandelt und nach DT Recht bestraft.

Allerdings hat die BRD keine Einfluss darauf wenn ein Deutscher in den USA verhaftet und verurteilt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ganz schlimm. Ja, diese Amis. Wenn ein enger Familienangehöriger ermordet werden würde, würdest du bestimmt anders denken.

PS: Sicherungsverwahrung, Grundgesetz. Und: die USA sind ein Plural.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniiix
01.05.2016, 17:13

du verstehst mich falsch die frage war ja nur ob die strafen aus der uda in Deutschland eingeführt werdrn konnten aber das wer ja verfassungswidrig da es mit unseren grundgesetz koloriert oder ?

0

Gesetze gelten nur im jeweiligen Land. Darum versuchen auch oft Kläger in einem anderen Land zu klagen, wo die Rechtsprechung mehr ihren eigenen Interessen entspricht. So werden Klägern in den USA oft Millionen-Beträge zugesprochen, wo Du in Ö oder D vielleicht ein paar Tausender bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniiix
01.05.2016, 17:11

ja das die nur im jeweiligen lanf gelten weis ich aber doe frage war ja ob doenin Deutschland eingeführt werdrn konnten aber das wer ja verfassungswidrig da es mit unseren grundgesetz koloriert oder ?

0

Du bist zwar anscheinend am Handy, aber bitte gib dir doch ein bisschen Mühe mit Recht-, Groß-und Kleinschreibung und Interpunktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniiix
01.05.2016, 18:22

jaa sorry aber hast du villt ne Antwort fur mich? 

0

Was möchtest Du wissen?