Sind strähnchen Hübsch? oder sollte man lieber eintönige haare haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

um ehrlich zu sein: Ich haße Strähnchen! Ich finde entweder man färbt das Haar ganz oder man lässt es bleiben! aber wenn du strähnchen toll findest, mach dir ruhig welche ;) ich würde dir raten, viele kleine(also seehr dünne)strähnchen zu machen! das sieht imemr gut aus ;)

glg Usherfan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strähnchen sehen immer gut aus, finde ich zumindestens... 10Strähnchen sind etwas wenig finde ich... es sind ja meist ganz feine strähnen die gesetzt werden... damit das natürlich aussieht... wieso lässt du dich nicht einfach mal beim Friseur beraten?

Und selber nach färben ist dann sehr schwierig... weil man die nie so genau hin bekommt wie der Friseur... dazu muss man aufpassen, das wenn man die gefärbt hat... das sogar sein kann... das wenn du eine tönung auf die färbung machst... das die tönung nicht mehr raus geht oder fleckig wird!

War bei mir mal so... ich hatte mal ne zeit lang nen pinken pony... sah auch echt cool aus... aber nach einer weile war das immer noch nicht raus... (war nur ne tönung, auswaschbar nach 20haarwäschen) halbes Jahr später war es immer noch genauso kräftig und ich bin zum Friseur gegangen... der meinte das es daran lag/liegt das ich blond gefärbte Haare hab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strähnen sind toll. 10 sind nicht so viel, aber es können auch wenige - wenn breiter - sehr efffektiv sein. Dass es komplett wirkt: da sind schon einige nötig. Blond gesträhnt gefällt mir am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hii =) also ich hatte früher auch strähnchen (oben drauf.. und welche die halt von oberen haaren bedekt waren) . Ich persönlich finde strähnchen, die oben drauf gepapt sind nciht soo toll :D schön fand ich es , als ich damals blonde strähnen zwischen meinen braunen haaren hatte .

lg ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strähnchen sind out.... zur zeit kommen eher so dunklere Farben in frage ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht man oft bei tussies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1192
06.10.2011, 22:56

... im Solarium mit Sprachfehler ("ALTA")

0

nene das gefällt mir nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch echt mal out- aber sowas von!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?