Sind stinkende oder nicht stinkende Püpse gesünder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mal gelesen, dass Fürze die nach Buttersäure riechen darauf hindeuten, dass man eine gesunde Darmflora hat.

Demnach kann der greucht eines Furzes anscheinend wirklich Auskunft über deine Gesundheit geben.

hauptsache ist doch, es ist beim furz kein löffel feuchtes dabei.....:-)

Stinkende sind besser. Die brennen besser wenn du ein Feuerzeug an deinem Hintern anzündest.

Danke :D

0