sind stier hormone in energie drinks (taurin)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Durchaus möglich, und das ist auch nix ungewöhnliches - wenn man z.B. Schweinefleisch isst werden die Stoffe der Schweinehormone vom Körper weiterverarbeitet ect....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar Taurin drin, aber das sind keine Stierhormone.

Taurin hat seinen Namen, weil es das erste Mal aus der Galle von Ochsen syntetisiert wurde. Aber auch der menschliche Körper kann mithilfe der Aminosäure Cystein selbst welches herstellen. Das Taurin in Drinks ist künstlich hergestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jep http://de.wikipedia.org/wiki/Taurin ist aber kein homon aber dafür nicht gesund in massen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
homer2810 13.05.2010, 00:11

schau mal das schädigt das imunsystem hilft aber bei entzündungen

0

nee , taurin ist ein stoff aus irgendeinem organ von einem ochsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee awas wie kommst du denn auf sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?