Sind stechende Kopfschmerzen normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo S2014,

Deine Syptome könnten auch zeichen für starke innere Anspannung sein. Auch Verspannungen im Nacken-Hals-Schulterbereich können solche Probleme verursachen, weil dadurch die Blutzufuhr zum Gehirn beeinträchtigt wird.

Was auch eine Ursache sein kann ist dehydration, trinkst Du genug?

Grüßle

AdoraBelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S2104
15.05.2016, 14:09

Erst einmal vielen Dank:) Ja eigentlich trinke ich schon genug. Habe mir extra dafür ne App geholt damit ich mehr trinke und das klappt auch sehr gut.:/

0

Wenn du es wirklich seit Anfang des Jahres hast und es regelmäßig auftritt dann sage es bitte deiner Mutter und bitte sie das sie mit dir zum Arzt geht damit der es abklären kann woher es kommt.

Denn Schwindel und schwarz vor Augen damit sollte man nicht spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?