Sind stars im echten Leben genau so wie in den Medien?

4 Antworten

Den Volksmusikstar Patrick Lindner habe ich mal persönlich kennen gelernt. Ist da ganz anders, als er sich so gibt. Ebenso den A. Schuhbeck, ist ein seeehr großer Unterschied zu seinem Image.

wie geben sie sich denn privat?

1
@Yellowstaar

Patrick Lindner war eigentlich schüchtern und etwas gehemmt. A. Schuhbeck ist ein ziemliches arrog. Ek....

0

Ich kenne beispielsweise Thomas Anders persoenlich schon seit vielen Jahren. Er ist auch privat sehr nett und immer freundlich, das weis ich aus verschiedenen Berichten von Leuten, die bei ihm geschaeftlich zu tun hatten.

Dabei denke ich an ein Beispiel vor vielen Jahren. Eine Klavierfirma hatte in seine Privatwohnung ein Klavier geliefert und dabei trafen sie auch auf den ehemaligen Partner Dieter Bohlen. Der war sehr arrogant und unfreundlich. Dagegen war Thomas sehr freundlich und zuvorkommend.

Auch haelt Thomas Anders seit vielen Jahren Fanclubdays ab fuer seine Fans. Er laesst sich mit jedem fotografieren und das schon mehr als 30 Jahren. Ich habe noch nie erlebt das er einmal bei einem solschen Treffen unfreundlich oder ungehalten war.

Dagegen war Dieter Bohlen noch nie bei einem Fanclubtreffen und er verhaelt sich auch in der Peffentlichkeit sehr unfrreundlich. Ich denke hier an die vielen jungen Menschen, die sich bei DSDS vorstellen, um dort zu singen.

Auch habe ich Thomas schon mehrmals persoenlich getroffen und er hat mir ein Autogramm gegeben auf einem Briefumschlag. Er hat sogar noch einen Stift aus seinem Auto geholt um zu unterschreiben.

Bei einem anderen Treffen habe ich in einem Supermakrt getroffen und ihn angesprochen, wo denn seine neue Platte zu kaufen gibt. Er antwortete sehr freundlich und sagte mir, das ich bestimmt bei Rhein Radio Koblenz die Platte bekommen wuerde.

Sowohl als auch. Wenn Du mal die beiden Bücher von Dieter Bohlen in die Finger bekommen solltest, kannst Du nachlesen, daß der in seinem Privatleben genauso herumspinnt wie vor der Kamera bzw. auf der Bühne.

Aber der ist (hoffentlich) eine Ausnahme.....

von welchem englischen fussball-club soll ich fan sein?

ich wäre gern fan eines englischen fussballclubs. weiss aber nicht genau zu wem ich tendieren sollte. welcher zu mir passt. er sollte eher klein und kultig sein und auch bei den fans ein gewisses hau-drauf-schmuddel -Image haben. er braucht nicht megaerfolgreich oder finanzstark zu sein. ala man utd., oder Arsenal. sondern eher ala queens park rangers oder millwall.

...zur Frage

Deutsch GFS: Medien

Hallu! :3

Ich muss ne Deutsch GFS über Medien halten und weiß einfach nicht was ich noch darüber machen soll! :O Ich hab schon was über Fans, Stars und wie Stars Werbung beeinflussen... Hoffe, ihr könnt mir helfen >.<

Danke im vorraus! :)

glg LuciLilli :3

...zur Frage

Ab wann genau ist Analsex erlaubt! Gibt es dafür ein bestimmtes Alter wenn ja welches?

...zur Frage

Warum gehen viele Stars an ihrem Erfolg, Ruhm und Geld zu grunde und zerbrechen daran und nehmen Alkohol und Drogen?

es gibt da viele Beispiele wie Michael Jackson, Elvis Presley, Marilyn Monroe, Amy Winehouse die alle gute Sänger und Stars waren und reich und daran zerbrochen sind und an Alkohol und Drogen gestorben sind. War es wegen dem Geld, sie konnten sich alles leisten und hatten keine Aufgabe mehr im Leben oder war es der Druck der Medien und der Fans also sie hatten keine Ruhe mehr, keine Privatsphäre mehr und fühlten sich ständig beobachtet und konnten so nicht mehr Leben, ist es schon besser wenn man nur ein normaler Bürger mit wenig Geld ist und unbekannt und dafür seine Ruhe hat denke schon

...zur Frage

Morgen 1. Ausbildungstag, was soll ich alles mitnehmen?

Morgen fängt meine Ausbildung an. Das Problem ist ich weiß nicht was ich genau mitnehmen soll. Also Was zu Essen, Trinken oder Geld ist klar aber ich meihne eher Unterlagen. Muss ich da etwas bestimmtes mit nehmen ? Verhalten ist eigentlich egal :D Da ich den Ausbilder schon über 10 Jahre Persöhnlich kenne, trozdem will ich gut ankommen, weil ich in nur in Freizeit kenne. Muss ich z.B. Ein Stift mit einem Block oder so mitnehmen?

MFG

...zur Frage

Unterschied Dieselmotor/Dieselaggregat

Grüßt euch. Meines Wissens nach haben Dieselmotoren aus Kraftfahrzeugen zu jeder Drehzahl ein bestimmtes Drehmoment. Zu meiner Frage: Wie verhält sich dies bei Dieselaggregaten zur Notstromversorgung? Auf Grund der vorgegeben Netzfrequenz muss ja die Drehzahl konstant bleiben. Und das erfordertete Drehmoment an der Welle des Generators richtet sich nach der georderten elektrischen Lestung. Nur wie bekomme ich aus dem Dieselaggregat mehr Drehmoment, ohne dass sich hierbei die Drehzahl erhöht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?