sind starletta hexal und finic die gleichen pillen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind beides die gleichen Pillen. Du bist auch nach dem Wechsel geschützt. Trotzdem muss ich Tessa recht geben. WIe man die Pille wechselt und welche Hormone sie enthält findest du in der PB. Die solltest du dir sowieso durchlesen.

Da beide identische Hormone haben, ist alles OK.

steht alles lang und breit im Beipackzellel,der uns hier nicht vorliegt!

7

Es war eine ernst gemeinte frage und würde gerne darauf eine antwort bekommen. Antworte nicht wenn es dich nicht interessiert und dich darüber lustig machst

0
39
@Bebieh99

Sie hat doch einfach nur die Wahrheit gesagt bzw. geschrieben. Nur du hast den Beipackzettel vor deiner Nase. Also lies ihn auch!

0

Pille in 2. Woche vergessen und nachgenommen. GV in Pillenpause . Schwanger?

Hallo!

Pille(Selina Mite) in 2. Woche vergessen. (gemäß Verpackungsbeilage am nächsten Tag 2 gleichzeitig genommen... " sofort nachnehmen, auch wenn 2 gleichzeitig eingenommen werden müssen. keine zusätzlichen Verhütungsmittel notwendig" ) Pillen danach wurden alle korrekt eingenommen und die zuvor auch, nur eben 1ne vergessen und zusammen mit der darauf folgenden. GV in der Pillenpause... Schwanger?

In der Verpackungsbeilage steht nichts bez. der Pillenpause und im Internet habe ich oft gelesen mind. 14 Pillen korrekt vorher einnehmen, dass Schutz in den 7 Tagen Pillenpause aufrecht bleibt.

Was stimmt nun? und gilt das in der Pillenverpackung besagte " keine Verhütungsmittel notwendig" auch für die Pillenpause?

Vielen Dank für die Antworten! :)

...zur Frage

Pillenpause vorziehen aber wie?

Hallo:) Und zwar habe ich (mal wieder) ein wenig panik schwanger zu sein, also will ich die pillenpause vorziehen. Normalerweise habe ich jetzt noch 4 pillen zu nehmen, also hätte ich ab montag nächster woche meine pillenpause. Wie müsste ich das machen dass ich die pause jetzt schon einlege ? Und was ist mit den pillen die ich dann in dem aktuellem blister noch überhabe ? Danke für jede antwort !

...zur Frage

Pille besser nach ende des blisters absetzen oder mittedrin?

Hallo, ist es besser die pille nach ende des blisters abzusetzen oder kann man sich auch einfach zwischendrin absetzen? was ist zu empfehlen?

...zur Frage

ASUMATE 30 Wirkstoff?

Haben alle 21 Pillen von ASUMATE 30 den gleichen Wirkstoff in gleicher Dosierung? Habe nämlich ausversehen mit dem Montag anstatt dem Freitag angefangen und mache mir jetzt sorgen 😔

...zur Frage

Kann ich 2 verschiedene pillen mit der gleichen wirkung zu mir nehmen

Hallo ich nehme die mona hexal und bekomme immer die belara wenn es die mona hexal mal nicht gibt jetzt habe ich gestern von der belara genommen und nehme ja eigentlich die mona hexal schlimm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?