Sind Spongebob´s Eltern Kekse oder Schwämme?

2 Antworten

Schwaemme. Die Serie ist zwar total irre, aber so irre nun auch wieder nicht ;)

alte schwämme. daum sind sie rund und nicht mehr wirklich gelb

Was macht ihr so an Ostern wenn keiner Zeit hat?

Bei mir haben einige Freunde keine Zeit oder sind mit ihren Eltern im Urlaub xD

Also was macht ihr so dieses Wochenende ?

...zur Frage

meine Eltern unterbrechen mich beim spielen,hilfe?

Also hallo erstmal :). Ich habe ein problem und zwar sage ich meinen Eltern immer bescheid wenn ich eine Runde League Of Legends spielen gehe, damit sie nicht dann kommen und sagen,dass sie meine hilfe brauchen.in letzter Zeit unterbrechen sie mich dann aber trotzdem und sagen sachen wie:"Wenn du mir nicht hilfst gibts heut nix zu essen." was soll ich tun? Danke LG Olli

...zur Frage

Warum nerven meine mich eltern so?

Warum nerven die mich so meine freunde lachen mich deswegen schon immer aus wenn ich bei freunden schlafe sagen die eltern nichts wegen schlafen gehen wir dürfen einfach lange auf bleiben. Wenn freunde bei mir schlafen ruft meine mutter uns um 12 oder so geht jetzt zähne putzen es ist mir einfach peinlich. Wenn ich mit freunden ps4 spiele sagen die eltern dort nie was also abends und bei mir dann immer geh jetzt zähne putzen und wenn ich sage ich will die Runde noch zu ende spielen werde ich angeschrien das ich sofort aus machen soll. Wenn ich zu freunden gehe, was mittlerweile gar nicht mehr passiert wegen meinen eltern, muss ich um 6 zuhause sein und wenn ich das dann so höre wie lange meine freunde raus dürfen so bis 8 oder länger. Wenn ich sage das meine freunde das auch dürfen werde ich angemeckert du bist mein kind und nicht deine freunde. Warum können die mich nicht einfach in ruhe lassen ich hocke nur noch zu Hause rum weil es mir einfach peinlich ist mit meiner Mutter reden geht nicht da werde ich nur angemeckert und wenn ich pech hab bekomme ich auch noch irgendeine dumme strafe weil ich angeblich diskutiere obwohl ich nur eine frage stelle. Kann mir jemand helfen? Falls es hilft ich bin m/13

...zur Frage

Lebende Schwämme?

Hey Leute Ich hab da son Badeschwamm aus einen echten Meeresschwamm und ich hab mich gefragt wenn ich den jz wieder in salzwasser lege ob der dann weiter lebt und wächst und hald das macht was son Schwamm so macht

...zur Frage

Wie sage ich meinen Eltern dass ich depressionen habe?

Hallo, ich hab vor kurzem bemerkt dass ich depressionen habe meine Freunde sind auch der Meinung und ich will mir schon helfen lassen aber wie soll ich meinen Eltern sagen dass ich depressionen habe ? Weil ich glaube sie werden mich nicht ernst nehmen .

...zur Frage

Wie viel Geld sollte man zum 15. Geburtstag bekommen?

Also folgendes:Meine Eltern behaupten 200€ zum 15.geburtstag sind viel zu viel (insgesamt, also von Großeltern+Eltern+Tante+Onkel=200€)

Und Freunde von mir bekommen eine Ps4 Pro+Fernseher was über 1000 euro entspricht, oder ein Iphone7 das auch 800€ kostet xD

und Taschengeld bekomm ich auch keins, also ich hab eig gar kein geld (gerade hab ich 10€, und das ist immer so)

Da denk ich mir so alles klar.

Was meint ihr? wie viel geld sollte ich insgesamt zum 15. Geburtstag bekommen? Also insgesamt nicht nur von den eltern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?