Sind Spinnen Zwitter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männchen sind oft kleiner als Weibchen. Männchen besitzen Bulben die Wibchen nicht.Sind keine Zwitter.

Was für eine Spinne habe ich hier in meinem Zimmer gefunden?😧

Hallo! Heute morgen habe ich mich zu Tode erschreckt, denn neben meinem Bett habe ich diese (siehe Bild) Spinne gefunden! Normalerweise finde ich spinnen gar nicht so schlimm, aber diese... Wuhu. Diese Spinne ist gruselig! :) Kann mir irgendjemand sagen, um was für eine Spinne es sich hier handelt? In Lexika konnte ich leider nichts finden. Danke!!

...zur Frage

Spinne in der Sporttasche gefunden?

Hallo Leute,
ich habe in meiner Sporttasche eine weiße Spinne gefunden, die war eher klein und weiß und hatte dünne Beine und sah schon schmal aus, leider habe ich die Spinne aus meinen Augen verloren und sie ist jetzt irgendwo in meinem Zimmer (habe leider kein Bild von der Spinne) .....

Da wollte ich Fragen ob sie gefährlich sein könnte oder ich mir keine Sorgen machen muss oder wie ich am beste sie Anlocke um sie wieder in die Natur zu schicken (habe leider mega Schiss vor Spinnen).

(Lebe zurzeit in Köln NRW)

Mit freundlichen Grüßen euer LiveWorld

...zur Frage

Wenn ein Zwitter einen Zwitter liebt, ist dieses Paar homo- oder heterosexuell?

Ich habe drei Fragen:

1.) Wenn ein Zwitter einen Zwitter liebt, ist dieses Paar homo- oder heterosexuell?

2.) Was ist wenn ein Zwitter eine Frau liebt?

3.) Und wenn ein Zwitter einen Mann liebt?

Mit Zwitter meine ich einen biologischen Zwitter, also anhand seiner Gameten ist er keinem Geschlecht zuzuordnen.

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Winkelspinne?

Hallo zusammen,

Hatte gestern Abend eine Spinne bei mir in der Wohnung.
Ich wollte wissen, was das für eine Spinne ist.
Im Internet habe ich ähnliche Spinnen gefunden unter dem Namen "Winkelspinne". Ist es eine?

...zur Frage

Deutsch Referat über Spinnen!

Moin Leute. Ich werde am Freitag ein Deutsch Referat über Spinnen halten. Wäre gut, wenn ihr mir ein paar unterhaltsame Infos über die Spinne geben könntet.

Ich bin in der 8. Klasse :D

...zur Frage

Welche Spinne ist rot und hat 3 weiße Flecken auf dem Rücken?

Habe diese Spinne auf (wie im Bild zu sehen) Holz gefunden und habe sie vorher noch nie gesehen (also die Spinnen Art). Ich wohne in Süd Bayern. Kann mir jemand sagen um welche es sich handelt und welche Eigenschaften sie hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?