Sind spiele auf dem Emulator Legal?

1 Antwort

Wenn du die Spiele selber nicht besitzt oder hast (egal für welche Konsole) ist es illegal. Wird aber sowieso keiner kontrollieren also Schwein drauf.

8

Viele sagen aber das es egal ist ob man das spiel besitzt oder nicht. Ich finde es unnötig wenn man dafür das Spiel haben müsste. Das spiel was ich auf Emulator haben will, besitz ich eh :D

0

Wo kann man Anime Online legal anschauen?

Wo kann ich Kostenlos (wenn es überhaupt noch legal ist) oder Kostenpflichtig (Streaming) Animes wie One Piece auf Deutsch anschauen?

...zur Frage

Ist ein Emulator legal oder illegal?

Ich habe neulich von Emulatoren gehört und habe eine Frage: Darf ich mir einen Nintendo-Emulator holen? Ich habe selber auch einen Nintendo und wollte das eigentlich nur machen, damit ich sozusagen einen zweiten Spielstand habe.

Wenn das legal sein sollte darf ich mir dann auch ROMs dafür holen wenn ich die Spiele für die ich ROMs habe selber gekauft bei mir zu hause habe?

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Dolphin-Emulator-legal oder illegal?

Ist der Dolphin-Emulator legal? Ich mein, Domtendo zum Beispiel hat diesen bei seinem Paper Mario 2 let's play und seinem reloaded zu Super Mario Sunshine laut eigener Aussage genutzt. Und er ist der ich glaube größte Nintendo let's player in Deutschland, der auch noch von Nintendo Deutschland unterstützt wird. Er bekommt zum Beispiel Spiele viel früher als andere. Also? Weil, sonst hätte Nintendo schon längst mit der Kooperation aufgehört. Ist der Emulator jetzt legal oder nicht?

Ps:ich würde es gerne auf YT hochladen.

...zur Frage

Ist es legal ppsspp emulator zu instalieren?

Also ist der ppsspp emulator für ios iphone legal oder illegal und wenn es legal ist sind die spiele legal wenn man demos runtelädt nicht die vollversion

...zur Frage

Cemu Emulator wie kann ich legal spielen?

Wie kann ich spiele auf cemu spielen ohne sie zu cracken also wie kann ich legal spielen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?