Sind Spielautomaten so eingestellt, daß man verliert?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele Automaten sind so eingestellt, dass nur begrenzte Anzahl an gewinnen z.B. 50mal ausgezahlt wird. Es ist ein Zufallsmechanismus also weiß keiner, wann dieser Gewinn ausgezahlt wird. Es ist natürlich immer unterschiedlich.

Der Automat wird irgendwann gesperrt. Das ist einmal dafür damit diese Anzahl an Gewinn nicht überschreitet wird und um die Spielsucht zu verhindern; das ist eigentlich nicht hilfreich weil der Spieler dann einfach den Spiele Automaten wechseln kann.

In einam Casino gewinnt man zwar zwischendurch aber man verliert am Ende immer ungefähr 30€ pro Automat (kommt drauf an). Den richtigen Gewinn macht das Casino selbst. Also: Finger Weg! :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Danke an alle für die vielen guten Antworten! LG

0