Sind spiegeleier schlecht und ungesund?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ungesund sind eier nur für die leute die probleme mit Cholesterin haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Märchen aus den 80er Jahren, daß das Cholsterin im Ei so ungesund ist und vermieden werden muß. Kannst Du ignorieren, laß es Dir schmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange man nicht Unmengen davon isst kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten Sie das sein?

Mir persönlich tun Spiegeleier richtig gut. Wenn ich Stress habe, haue ich mir ein paar Eier in die Pfanne und die Welt sieht gleich ganz anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sie nicht immer isst ist es ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie 8 Wochen liegen lässt, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben an sich ist ungesund. Warum nicht auch Spiegeleier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur die, auch Rührei, gekochte Eier, pochierte Eier, zu Baiser verarbeitete, Eier in Nudeln, Gebäcken, Fertiggerichten, Eiersalat,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?