Sind Spiegeleier Gesund, wenn man sie jeden morgen ist? Und bei Kinder?

4 Antworten

Eier haben als Risikofaktor einen hohen Cholesterienanteil, wie von JakobsEltern treffend beantwortet. Jeder Mensch hat aber einen verschiedenen Fettstoffwechsel. Um eine Fettstofwechselstörung festzustellen, und damit ein erhötetes Ateriosklerose und Infarktrisiko einzuschätzen, wird der Wert eines Eiweißstoff im Blut untersucht. Mach beim nächsten Arztbesuch einen Bluttest für das LIPIDPROTEIN A. Der Wert bei normalen Stoffwechsel liegt bei 30-33. Ein erhöhter Wert deutet auf eine Fettstoffwechselstörung hin, und somit eine Gefährdung der Arterien durch Colesterien. Bei mir liegt der Wert bei 43, was dann unerkannt zu einem Herz-Infarkt führte (mit 42 Jahren). Eier sind also für meinen Fettstoffwechsel Gift

Jede Art von einseitiger Ernährung ist ungesund. Und weiter oben stehen, was Eier anbetrifft auch die Gründe.

Ein Gekochtes Ei wäre "gesünder"aber auch nicht jeden Tag,auch bei Kindern kann der Cholesterinspiegel ansteigen und zu einer Gefäßverengung führen,am besten du fragst deinenKinderarzt wievielEier in der Woche noch im Rahmen sind!

Was passiert wenn man 7 Pillen gleichzeitig nimmt?

Also meine Freundin Lena hatte mal 7 Tage vergessen ihre Pille zu nehmen und nun hat sie die 7 Pillen genommen und runtergeschluckt da sie kein Stress mit ihren Eltern haben will. Ist das Pille zu Pille unterschiedlich ? Oder ist das bei jeder gleich sie hat lamuna oder wie das heißt. Ich habe jetzt mega angst um sie

...zur Frage

Spiegelei explodiert?

Hallo zusammen,

ich habe heute morgen in meiner neuen Pfanne mit Keramik-Beschichtung drei Spiegeleier gebraten.

Das mache ich eigentlich öfter und ich glaube auch nicht, dass das etwas mit der Pfanne zu tun hat, nur heute morgen ist mir etwas seltsames passiert:

Eines der Spiegeleier ist explodiert. Es gab einen Knall und die Hälfte vom Eigelb hing wild verteilt in der Küche an Decke und Wänden.

Wie geht das denn? Passiert so etwas öfter?

...zur Frage

Spiegeleier ohne Fett braten- wie geht das?

Spiegeleier kann man angeblich auch ganz ohne Fett braten- aber wie geht das?

...zur Frage

Seit 7 Tagen Nichtraucher und keine entzugserscheinungen?

Hey ihr lieben, ich rauche seit genau 7 Tagen nicht mehr und habe nachdem aufhören keinerlei entzugserscheinungen gehabt. Obwohl ich eigentlich ein sehr schlimmer Raucher war (1schachtel täglich). Habe jetzt einen unfassbaren Hass gegen den Geruch, übergebe mich wenn ich es rieche
War das bei noch jemand so?? Ich bin so unfassbar froh darüber ☺ Gruß :)

...zur Frage

Wie viele spiegeleier braten?

Hallo ich bin 15 Jahre und wollte fragen wie viele beraten spiegeleier ich zunehmen kann Danke

...zur Frage

Warum heissen Spiegeleier Spiegeleier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?