Sind spice alternativen wirklich legal, Und wie kann man die neusten finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt jetzt so Spaßverderberisch aber lass es. Ich kenne einen Rettungssanitäter der zu so einem Fall gerufen wurde. Letztlich wurde der „Patient“ in einem gepolsterten Sarg abtransportiert

Finger weg von Spice oder ähnlichen Legal Highs, die sind teilweise extrem gefährlich.

Nimm doch einfach Gras?

LG

Das weiß ich zwar nicht, aber ich weiß das "Spice" nicht ganz ungefährlich ist, werden andere verdammte Drogen auch nicht gesund sein. Aber warscheinlich meinst du "Legal Highs". Vllt bist du schlau genug dich entweder selber zu informieren, oder du vergisst es!

LG. callesKnock

Rauch richtiges Cannabis.

Diese spice zeug etc. ist sehr sehr gefährlich.

Was möchtest Du wissen?