Sind Spermien nur in "ihrer Pfütze" fruchtbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein jede Spermie enthält ihre eigenen Gene, was (fast) jede Spermie an sich fruchtbar machen lässt, klar es gibt Fehler bei der Entwicklung der Spermien aber diese sterben meist ab, oder es entstehen Erbkrankheiten, Fehlgeburten etc. Aber eine Spermie die außerhalb des männlichen Körpers ist und nicht direkt zu der Gebärmutter der Frau gelangt, längere Zeit an der Luft ist, stirbt ab. Also eine Spermie ist an sich fast immer fruchtbar nur wenn von Sex die Rede ist, dann muss die Spermie direkt in die Frau gelangen, und da der Mann nicht nur eine einzelne Spermie abgibt erklärt sich die Frage von selbst.

Hahahaha Hahahaha

Die Frage war grade schon !