sind spanier/innen schön vom aussehen her?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

7 Antworten

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!

Deine Frage ist daher unsinnig, weil das was du als schön empfindest ein anderer völlig anders sehen kann.

Ist bei jeder Person individuell. Jeder findet etwas anderes schön und es gibt, egal von welcher Nationalität, schönere oder nicht so schöne Personen.

Ja

Sehr viele auf jeden Fall, vor allem im Süden (Andalusien, Kanaren), aber auch Madrid.

Also ich finde Katalaninnen hübscher. (Obwohl die mich dafür töten würden wenn ich die als Spanierinnen bezeichne😅)

1
@rapiderate

Jeder hat so seinen Geschmack. Mir gefällt die weibliche Form besser, also Frau von oben bis unten, sinnlich, lasziv, weich, redegewandt, mit Herz, Leidenschaft. Keine Generalin. Steh nicht so auf Sado-Maso. Und der katalanische Akzent (r, l, eher wie besoffene Holländer) ist in etwa genauso abturnend wie der baskische Hack-Haarschnitt.

Klar, in Madrid hast du auch viel nordischen Einfluss, aber ich sag mal die Madrileñas selbst, nicht was aus Galicien usw. einreist.

0
@rapiderate

Mal abgesehen davon, dass die schönen Katalaninnen aus andalusischen Familien stammen ;-)

0
Nein

weil man die optik nicht auf die nationalität zurückführen kann

Nein

Sie ersaufen sich in Softdrinks. Übergewicht ist dort schon lange ein Problem.

Was möchtest Du wissen?