Sind Spam mails echt?

6 Antworten

Meine Spam-Mails sind meistens Werbung für irgendwas, die lösche ich gleich wieder. Manchmal schummelt sich aber auch etwas Wichtiges drunter.

Schenk denen gar nicht so viel Aufmerksamkeit und lösch sie.

direkt ungelesen löschen. Zur Not neue E-Mail einrichten

Wenn du nicht mit deinem Namen angeredet wirst, halte das Mail für unwichtig. Lösch es.

Erkennst du Mails von Leuten, die du kennst, schreib 1x eine Antwort und teil ihnen das Schicksal ihrer künftigen Mails mit, die ohne deinen Namen in der Begrüßung kommen.

Ich kenne die nicht,aber was mir aufällt das meistens nie eine Unterschrift drunter steht.Die wollen meistens irgendwas über Newsletter.Ich lösche sie direkt aber ist halt nervig

0

Ja, das sind echte Spam-Mails. Weg damit.

Was möchtest Du wissen?