Sind SoundCloud Downloads Virenfrei?

2 Antworten

Wenn Du nur auf den Seiten und von den Servern von Soundcloud runterlädst und keinem Spoofer aufsitzt, ist es absolut sicher!! Soundcloud prüft schließlich alle Uploads und das was Du dir anhörst, ist dann auch das was Du dir runterladen kannst, sofern es freigestellt ist :-).

Sollte es Dich auf andere Seiten weiterleiten, immer gut prüfen wer der Besitzer ist ob es auch die Band oder das Label ist, das den Donwload anbietet etc um sicher zu sein.

Für gewöhnlich nicht, aber man sollte generell die Augen auf jeder Seite offen halten.

okay dann werde ich beim streaming bleiben

0

Sims Download ins spiel bringen und die Downloads sind im Ordner "Downloads"?

Ich habe Sachen für meine Sims Pferde gedownloadet aber wie bringe ich sie ins spiel?

...zur Frage

Sims 3 cc kostenlos und virenfrei runterladen?

Ich wollte fragen ob ihr seiten kennt wo man schönen cc runter laden kann. Voraussetzung: Kostenlos und am besten ohne Anmeldung!
Ich kenne schon thesimsresource aber da Habe ich Angst dass ich einem virus bekomme. Außerdem keine ich die Seite sims3-downloads aber da kann man immer nur eine Sache pro Stunde runterladen 😅✨
Kennt ihr eine Seite die den Anforderungen entspricht?🙂

...zur Frage

langsame Download- und Streamgeschwindigkeit

seit kurzem ist mir aufgefallen dass es vorallen bei größeren Dateien ewig dauert sie herunterzuladen. Ich hatte davor eine Downloadrate von 1mbit/s und inzwischen bin ich froh wenn die Geschwindigkeit bisschen über 200kbits/s ist. Auch auf Amazon Prime konnte ich immer alles in HD schauen aber jetzt unterbricht sich dauernt der stream und ist wenn er mal läuft in schlechtester Qualität. Woran könnte das liegen? Habe vorhin auch einen speedtest geamcht der mir als downloadrate 1.771kbits/s ausgegeben hat und das als sehr niedrig eingestuft hat da bei DSL 16000 10.861kbits/s üblich ist.

...zur Frage

Wie ist die tatsächliche Rechtslage bei 'illegalem' Musik-Download?

Hallo erstmal ((: Ich bin in der 9.Klasse und in Sozialkunde sollen wir über die Ferien ein Referat vorbereiten in dem es wie auch immer um Urheberrecht und das Internet gehen soll. Zuerst dachte ich daran das Thema FileSharing zu behandeln,da es aber im Internet schnell und einfach geht sich um die Rechtslage dahingehend zu informieren, entschied ich mich dafür, die Rechtslage bei einem 'einfachen' Musik-Download auf einer Internetseite ( also keiner FileSharing Website, bei der das heruntergeladene Material direkt anderen Usern zur Verfügung gestellt wird) zu behandeln. Es stellte sich aber heraus, dass jenes Vorhaben eher schwierig wird, denn ich fand kaum Artikel die sich nur um den 'illegalen Musik- Download' drehten und wenn doch, widersprachen sich diese, daher hoffe ich,dass ich nun hier Antworten auf die folgenden Fragen finden kann ((: Schonmal danke im Vorraus.

Befindet sich der alleinige Musik-Download einer Datei in Deutschland in der sogenannten Grauzone oder ist er wirklich 100% illegal?

Gibt es eine Verjährung bei alleinigem Musik-Download?

Warum ist es so viel schwerer, jemanden beim alleinigen Musik-Download zu erwischen als beim Filesharing?

Haften Eltern für ihre (minderjährigen) Kinder?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, abgemahnt zu werden?

Falls man erwischt wird, wie hoch ist die (Geld-)strafe pro Lied?

Zusatzfrage:

Wir haben letztens im Unterricht ein Heftchen ausgeteilt bekommen (von der Bundesregierung) in dem steht, es seie erlaubt Videos von Youtube zu konvertieren;stimmt das wirklich?

Danke fürs Durchlesen der langen Frage. ((:

...zur Frage

Ist die Seite ebookandpdf.com virenfrei?

Habt ihr die Seite schonmal getestet und hat die Viren bzw haben die downloads, die angeboten werden, Viren? Danke :)

...zur Frage

Mac nach Soundclouddownload automatische Wiedergabe mit ITunes abstellen

Wenn ich ein Lied bei Soundcloud heruntergeladen habe wird er bei Beendigung des Downloads automatisch mit ITunes wiedergegeben... das würde ich gerne abstellen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?