sind sommersprossen hässlich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hauptsache du bleibst du selbst und veränderst durch die äußerliche veränderung nicht auch deine Inneren Werte

Sommerspossen sind etwas ganz natürliches, da gibt es kein "sie sehen schön aus" ,oder nicht. Und solange du sie nur im Sommer bekommst, geht es doch wieder weg, also würde ich mir dgenerell keine Sorgen machen. Und das sie nur an der Nase sind ist doch gut! Also mache dir keine Sorgen um die Sommersprossen oder um dein aussehen, bleib einfach du selbst.

Die Sonne scheint und schon ist mein Gesicht von Sommersprossen übersaht.

Ich muss mir dann immer anhören "ist das süß", oder "wie niedlich". Dann fühle ich mich zwar wie n Kindergartenkind, aber ändern kann ich es eh nicht und ich hätte es doch deutlich schlimmer treffen können.

Unestetisch finde ich Sommersprossen defenitiv nicht!

Hi

Ich Finde , dass man das nicht so einfach beantworten kann.

Ich denke , dass das Ganze dazu passen muss ....-  bei mir selber ist aufgefallen , das ein Paar Sommersprossen wirklich toll sind auch Sexy wirken und den Reiz an einer Person verstaerken kann .

Es macht den Menschen / die Person wieder zu etwas besonderem.

Sommersprossen machen sehr sympathisch :)

Sommersprossen sind niedlich - hätte gerne welche :-)

Sommersprossen auf der Nase sind doch niedlich.

Die sind total süüüüüüß!! Meine Schwester hat auch welche und ich find die süß.. LG

ich hab selber welche auch nur im bereich der nase und ich bin i.wie solz drauf weil sie nicht jeder hat und es einzigartig ist i.wie xd

Was möchtest Du wissen?