Sind solche Serien wie 'vermisst' fake?

2 Antworten

Diese Art von Sendungen kann man sich ......bei großer Langeweile.....ansehen. Aber nur als sience fiktion betrachten.

mache ich eh nie :) die frage ist rein aus interesse entstanden.

0

Dass sie nachgespielt sind ist sehr wahrscheinlich

Was sind eure Lieblings Bösewichte in Filme/Serien/Anime Serien?

...zur Frage

Empfehlt mir jmnd gute Serien?

Derzeit gefällt mir Big bang theorie ganz gut. Kommt mir nicht mit : The walking death, da ich diese Fake Zombi-Fights einfach für schwachsinn halte.

...zur Frage

Ist Vermisst echt?

RTL produziert bekannterweise ja größtenteils Müll. Ich weiss das Serien wie Der Blaulichtteport nicht echt sind aber ist die Serie Vermisst mit Sandra Eckharth echt. Im Internet steht sie ist Moderatorin aber als Moderatorin hat man doch Erfahrung damit Informationen herauszufinden .

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

SERIEN? Ich suche gute Serien?

Welche Serien schaut ihr ? Und welche findet ihr gut ? :) sollte auch etwas lustig sein und spannend :)

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?