Sind solche Serien wie 'vermisst' fake?

2 Antworten

Diese Art von Sendungen kann man sich ......bei großer Langeweile.....ansehen. Aber nur als sience fiktion betrachten.

mache ich eh nie :) die frage ist rein aus interesse entstanden.

0

Dass sie nachgespielt sind ist sehr wahrscheinlich

Suche liebes Anime, mit gutem Ende?

Hallo,

habe Animes für mich entdeckt...

Ich suche Gute/Schöne liebes Animes...

Ich habe folgende geguckt: Angel Beats, Chobits, Love Hina, Mirai Nikkai und Oh! My Goddess...

Es sollte Romance, etwas Comedy und Fantasy vorhanden sein...

Ich bedanke mich im vorraus! :)

LG Alex

...zur Frage

Ist Vermisst echt?

RTL produziert bekannterweise ja größtenteils Müll. Ich weiss das Serien wie Der Blaulichtteport nicht echt sind aber ist die Serie Vermisst mit Sandra Eckharth echt. Im Internet steht sie ist Moderatorin aber als Moderatorin hat man doch Erfahrung damit Informationen herauszufinden .

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

SERIEN? Ich suche gute Serien?

Welche Serien schaut ihr ? Und welche findet ihr gut ? :) sollte auch etwas lustig sein und spannend :)

...zur Frage

Vermisst ihr die ganzen Kinderserien?

Gerade hab ich mir die schönsten Kinderserien zum erraten auf youtube angeguckt und ich bin total traurig weil die meisten serien garnicht mehr laufen oder so sehr weitergeführt wurden dass sie nur noch müll sind wie bei Pokemon :( Die ersten Staffeln mit Shiggy und den anderen bis zur Sinnoh Region fand ich voll toll doch jetzt ist es einfach nur ätzend -_- Ich habe mit meinem Bruder auch früher immer Dragoball geguckt das läuft aber nicht mehr und das macht mich total traurig:/ Das gleiche ist aber mit anderen Serien. Welche Serie hat euch als kind am meisten gefallen? Und welche vermisst ihr besonders. Und findet ihr auch das die heutigen Kinderserien einfach nur MÜLL sind?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?