Sind solche Schmerzen normal mit einer Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schmerzen sind gerade in den ersten Tagen vollkommen normal. Auch ein paar offene Stellen sind leider keine seltenen Erscheinungen, weil man manchmal nicht verhindern kann, dass irgendwas piekst. Wenn es garnicht besser geht, musst du halt mal doch zum Arzt und das mit ihm besprechen. Stark bleiben, wird schon alles werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armygirl98
08.11.2016, 18:38

Danke dir! :)

Stark bleiben ist gut gesagt wenn nicht nur die Zähne höllisch weh tun sonder auch noch komplett die Zunge offen ist und ich mit Schmerztabletten am vollpumpen bin

0

Ich hatte die erste Woche komplett Schmerzen, mein ganzer Mund war aufgerieben von dem Ding. Es vergeht ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armygirl98
08.11.2016, 18:37

Das ist ja die Hölle. 

0

Was möchtest Du wissen?