Sind solche Plagiate nachweisbar: Wie viel steckt da hinter, dass Prüfungen bis zu 10 Jahre im Schulsystem gespeichert sind?

1 Antwort

Ne Menge. Es werden immer neue Algorithmen gefunden die die alten Texte einfach so durchsuchen und abgleichen können. so kann per Mausklick noch Jahre später geschaut werden ob man betrogen hat. 

Schauen die auch bei jeder Arbeit nach oder nur bei Vermutungen? 

0

Es ist nur ein Algorithmus. Der kann bei jeder neuen Versionsnummer problemlos aus alles angewendet werden was in der Datenbank ist. So sind ja schon mehrere aufgeflogen.

0

Tschechische plagiate?!

Halli hallo.. ich würde gerne mal nach tschechien wollen und dort schoppen nja mir is schon klar alles plagiate aber ey jeder denkt sich doch lieber 10€ schuhe als 80€ ?!;) oder is es nicht so? Also meine frage(n) 1.darf man das? 2. Wie viel und was is mit zoll? :) freue mich über antworten:)

...zur Frage

Wieviel mündliche Prüfungen 10. Klasse Realschule?

Hallo Leute, wollte mal fragen ob jemand weiß wieviele mündliche Prüfungen man max. machen darf in er 10. Klasse Realschule. Darf man auch 2 mündliche Prüfungen in den Hauptfächern machen? Bundesland ist Sachsen-Anhalt. 

THX für eure Antwort

LG

...zur Frage

Wie verhindere ich ein Plagiat in meiner Facharbeit?

Hallo ich hätte noch einmal eine Frage zum wissenschaftlichen Arbeiten:) Ich habe ein Buch über das Leben von Thomas Mann gelesen und hab es gekürzt in eigenen Worten (soweit das natürlich möglich ist) zusammengefasst. Jetzt frage ich mich, ob ich am ende des Absatzes eine fußnote setzen soll...seitenangaben sind ja nicht so wirklich möglich, weil das gesamte buch ja zsm gefasst wurde:o Lg

...zur Frage

Englisches Schulsystem hilfe?

Ist in England die 6 Klasse die 10 Klasse in Deutschland??

Wie in Österreich.

...zur Frage

Bier morgen früh um 10 noch nachweisbar?

Hey, wenn ich heute Abend ein einziges Bier (0,5l) mit 5 Prozent trinke, ist das dann morgen früh so um 9, 10 Uhr bei einem Atemalkoholtest noch nachweisbar?

...zur Frage

Wie schnell ist Pola, bzw. Methadon im Urin nachweisbar?

Hi, ich würde gern einmal wissen wie schnell, also nach einmaliger oraler Einnahme Pola im Urin nachweisbar ist. Also wenn ich 4ml pola nehme und danach etwa 10-15min eine Urinprobe abgeben muss ist das in so kurzer zeit schon nachweisbar, oder wäre das zu kurz danach? Und wie lange sind diese im Blut nachweisbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?