Sind solche Plagiate nachweisbar: Wie viel steckt da hinter, dass Prüfungen bis zu 10 Jahre im Schulsystem gespeichert sind?

1 Antwort

Ne Menge. Es werden immer neue Algorithmen gefunden die die alten Texte einfach so durchsuchen und abgleichen können. so kann per Mausklick noch Jahre später geschaut werden ob man betrogen hat. 

Schauen die auch bei jeder Arbeit nach oder nur bei Vermutungen? 

0

Es ist nur ein Algorithmus. Der kann bei jeder neuen Versionsnummer problemlos aus alles angewendet werden was in der Datenbank ist. So sind ja schon mehrere aufgeflogen.

0

Darf ich innerhalb Deutschlands Replica Schuhe(also gefälschte Schuhe) kaufen?

Hallo, ich wollte fragen, ob ich bei deutschen Anbietern gefälschte Schuhe von Adidas oder Nike kaufen darf oder mache ich mich damit strafbar? Es werden also bewusst gefälschte Schuhe gekauft und der Verkäufer verkauft sie auch als Replicas. Bitte Erklärungen mit Belegen

...zur Frage

Hallo! Wie soll die Schule der Zukunft im Jahre 2025 sein; -Ort und Räumlichkeit; -Schulsystem; Lehrinhalte?

...zur Frage

Englisches Schulsystem hilfe?

Ist in England die 6 Klasse die 10 Klasse in Deutschland??

Wie in Österreich.

...zur Frage

Was sind die Aufgaben einer Erzieherpraktikantin im Kinderheim?

Hallo ihr lieben, in Kürze beginnt mein Blockpraktikum (Erzieheroberstufe) in einem Kinderheim. Es besteht aus 2 Wohngruppen mit Kindern unterschiedlichen Alters. Ich werde in der Gruppe der 6-14 Jährigen eingesetzt.

Da wir in der Ausbildung bisher noch nicht darüber gesprochen haben, wollte ich mich bei euch erkundigen, was auf mich zukommen wird.

Was für Aufgaben werde ich vielleicht übernehmen müssen? Was für Situationen könnten auf mich zu kommen? Gibt es Dinge, die ich wissen sollte?

Ich meine jetzt speziell die Aufgaben, die mich im Arbeitsalltag erwarten werden, nicht die Aufgaben, die ich von meiner Schule bekommen werde.

Des Weiteren würde mich noch interessieren: In wie weit unterscheiden sich meine Aufgaben von denen einer Anerkennungspraktikantin? Ich überlege, das Anerkennungsjahr ebenfalls in einem Heim zu machen.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen :)

...zur Frage

Bier morgen früh um 10 noch nachweisbar?

Hey, wenn ich heute Abend ein einziges Bier (0,5l) mit 5 Prozent trinke, ist das dann morgen früh so um 9, 10 Uhr bei einem Atemalkoholtest noch nachweisbar?

...zur Frage

Wie schnell ist Pola, bzw. Methadon im Urin nachweisbar?

Hi, ich würde gern einmal wissen wie schnell, also nach einmaliger oraler Einnahme Pola im Urin nachweisbar ist. Also wenn ich 4ml pola nehme und danach etwa 10-15min eine Urinprobe abgeben muss ist das in so kurzer zeit schon nachweisbar, oder wäre das zu kurz danach? Und wie lange sind diese im Blut nachweisbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?