Sind solche Kissing Pranks fake?

5 Antworten

Klar teilweise aber oft auch nich... das lieft dranxweil die Ammis lockerer sind und nicht so spießig verspannt und verschlossen wie die meisten deutschen.

Hallo!

Erstmal wohnst Du in Deutschland, ich denke Armerikaner haben eine ganz andere Lebenskultur! Die verstehen alles mit Hurmor finde ich.

Deutsche stören sich schon wenn Du bloss von ihrem Rucksack zerquetscht wirst und fragst ob das recht ist... o.O

hast du noch nie ein video zsm geschnitten? Alles langweilige wird rausgenommen, ist doch logisch. 

Stein, Schere, Papier = Drogen?

Da ich momentan dabei bin mich für meine mündliche Prüfung (Thema Drogen) vorzubereiten, habe ich schon eine ganze Menge über das Thema gegooglet. Allerdings bin ich heute morgen auf das Thema Stein, Schere, Papier gestoßen, was laut meinen Informationen bedeutet:

Stein: Crack Schere: Heroin Papier: LSD

Auch soll dieser Titel für eine Art Interview Sendung über einen Drogenabhängigen sein. Okay, gut -aber jetzt zu meiner Frage: Warum ist Stein ausgerechnet Crack, Schere Heroin und Papier LSD? Gibt es dafür einen genaueren Hintergrund? LG

...zur Frage

Warum wird mir dies falsche angezeigt in Python?

Hallo ich hätte eine Frage und zwar habe ich vor kurzem begonnen mir Python anzueignen und bin nun bei dem Thema Funktionen auf ein Problem gestoßen....

Dies ist mein Programm:

def Winner(): .......tipp=int(input("1-Schere, 2-Stein, 3-Papier:") .......return tipp

tipp=Winner()

(Die .... sind nur dafür da das richtig eingerückt ist)

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand vlt. erklären könnte was ich falsch gemacht habe das return immer rot hinterlegt wird und Syntax error steht ich weiß leider wirklich nicht mehr weiter....

Wäre sehr sehr dankbar für alle Zeit und Mühen ud würde mich im Voraus bereits bedanken für jede Antwort da ich wirklich schon sehr verzweifelt bin.

Hoffnungsvolle, dankbare GRüße!!

...zur Frage

Schere Stein Papier Frageeee

Soll ich bei Schere Stein Papier als erstes immer Stein Schere oder Papier nehmen?

...zur Frage

Schere,Stein,Papier mit mehreren?

Wie sind die Spielregeln, wenn mehrere Menschen gleichzeitig Schere,Stein,Papier spielen? Also dann gibt es ja mehrere mit z.B. Papier und Stein. Wie geht das?

...zur Frage

Yesterday broken, today a new dawn?

Nachdem ich 3 Monate Kontaktpause mit meiner Freundin hatte, nachdem es irgendwie nicht mehr lief bin ich am 14 Feb. Valentinstag einmal quer durch Deutschland gereist, die Taschen voll mit persönlichen Geschenken. Hab im Zug mir noch die Finger wund geschrieben, nur um dann nach 2 Stunden in der Kälte des (von mir) beschriebenen Treffpunkts zu erfahren, dass sie garnicht da ist und gleich sich auf den Weg macht zu ihrem neuen Freund.

Jedenfalls ist das nicht das erste mal das mein Herz angescratched wurde und ich werde es hoffentlich schnell vergessen können.

Ich hatte bis jetzt noch keine richtige Beziehung so wirklich, wahrscheinlich weil bis jetzt alle auf Ferne basierten.

Ich würde super gerne mal eine richtige Beziehung führen, bestenfalls mit jemandem der nicht 6 Stunden fahrt entfernt wohnt.

Wie macht ihr das, habt ihr Tipps oder Vorschläge, oder habt ihr dazu andere Gedanken?

Danke schonmal, LG Nico

Ps. warten is nich so mein Ding, wobei sich das mit 3 Monate Pause wiederspricht.

Falls Relevant - m, 18, BW

...zur Frage

Zu dritt Schere, Stein, Papier - wie umsetzen?

Wie würdet ihr zu dritt das Spiel Schere, Stein, Papier umsetzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?