Sind solche jobs nicht gern von den Deutschen angenommen?

7 Antworten

Quatsch, warum das denn?

Ich kann so ein Ding allerdings nicht fahren. Das muss schon jemand anders machen, wenn alle heil an ihr Ziel kommen sollen.

Doch, ganz normale Jobs.

Allerdings werden diese wohl in den nächsten 20 Jahren aussterben.

Den Warenverkehr wird das wahrscheinlich auch treffen, Stichwort selbstfahrende LKW.

Schaden kann es nichts, so werden endlich mal die Unfallzahlen reduziert.

0

Das glaube ich weniger,weil nämlich spätestens nach dem dritten Totalverlust einer Straßenbahn oder eines Busses ganz schnell wieder Personal an Bord ist..

In den USA gibt es schon seit 50 Jahren selbst fahrende U-Bahnen, trotzdem ist da immer noch ein "Fahrer" drauf.

0

Wie kommst du zu dieser Annahme?

Gibt es wissenschaftliche Belege für deine Annahme?

Oder ist das nur deine persönliche Wahrnehmung?

Was möchtest Du wissen?