5 Antworten

dieses muster sehe ich zum ersten mal und ehrlich gesagt gefällt es mir nicht gut. ich finde klare karos wirklich bedeutend besser und schicker. dieses sieht sehr gewollt auf jugendlich gemacht aus und ist irgendwie 70er jahre stil, was nicht sehr schön ist. ich empfehle dir, einfach ein klassisches kariertes muster zu kaufen und dafür vielleicht in einer ausgefalleneren farbe, wie kobaltblau, rosa oder lindgrün. das problem ist auch, dass es je nach hose an einen schlafanzug erinnern könnte, daher vorsicht. lieber eine hose in einer kontrastfarbe wählen und nicht in einer, die schon im hemd vorkommt. viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Hemd sieht brav aus und ist nichts neues im Modestil.

In der heutigen Modezeit ist angesagt, je häßlicher das Teil , um so mehr Blicke bekommst Du , wenn Du Aufmerksamkeit willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hemden gibt es momentan auch viel in blau weiß kariert. Dazu würde ich eine dunkel blaue Jeans oder Anzughose empfehlen. Bei dem schwarz kariertem eine schwarze 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses hemd finde ich jetzt nicht so schön. Aber diese Art Hemden sind Schön und auch modern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großkarriert ja, Kleinkarriert ist nur Augenkrebs und außerdem die Kleidung der Hinterweltler (Bierzeltler).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?