Sind solche geflochtenen Armbänder mit Magnetverschluss gerade im Trend?

 - (Liebe, Mode, Kleidung)

3 Antworten

Wenn etwas im Trend liegt, sollte es guter Grund sein es nicht mit zu machen. Magnetverschluss, ja klar: je einfacher es sich verlieren lässt, desto eher kann man Ersatz verkaufen.

Wer Sachen NICHT trägt, WEIL sie im Trend sind, macht die eigenen Entscheidungen ebenfalls von Trends abhängig und ist auch nur ein Fashion Victim. Ein individueller Stil etabliert sich nur unabhängig von allen Trends.

0

Die Magbetverschlüsse halten gut, wenn man auf Qualität achtet.

0

kann ich mir gut vorstellen, ich kannte die zwar nicht, aber mag sie instantly

Ja, schon seit längerer Zeit. Aber ob gerade im Trend oder nicht, was Du trägst sollte Dir gefallen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Schmuck/Uhren

Was möchtest Du wissen?