Sind solche arten von caps größer als snapbacks?

2 Antworten

Das die Basecap's hinten verstellbar sind, sieht man ja nun auf den Bildern.

Du kannst wegen deinem Kopfgrößen Problem auch einfach mal bei Fitted Caps gucken, anstatt bei Snapbacks.

Bei Fitted muss man seine Kopfgröße kennen, da die nicht verstellbar sind.

Eine Freundin von mir hat eigentlich einen ganz normalen Kopf, aber für Snapbacks ist er doch zu klein, daher kauft sie auch nur Fitted Caps.

Ja sind sie, siehst ja auch aufm zweitem bild.

ok. weißt du ob sie im allgemeinen bisschen größer sind als snapbacks?

0

nein sind die nicht, ich hab selbst nen großen kopf und kann die caps einwandfrei tragen

0

zu großer kopf für caps?

Ich würde mir gerne eine Snapback von nike holen doch ich berfürchte,dass ich ein problem haben werde. ich habe nähmlich eine new era cap zu hause, die ich zwar anziehen kann, aber die bei mir nicht gut aussieht ,weil ich sie auf einer der letzten stufen verstellen muss. Gibt es unter caps auch Unterscheidungen zwischen großen snapbacks und kleinen snapbacks für leute mit einem bisschen größeren kopf? oder bleibt mir nichts anderes übrig als eine fitted cap zu holen? und außerdem sind diese neuen caps die die deutschen rapper heutzutage tragen allgemein größer als normale snapbacks? Danke für jede antwort :)

...zur Frage

Wo finde ich diese Kream Kappe?

Der Youtuber Papaplatte trägt so eine ziemlich oft und ich finde sie niergends. Sollte von der Marke Kream sein.

Bitte helft mir

...zur Frage

SEHR Enge Kappen getragen Folgen?

Hallo, seit Jahren habe ich mehrere Kappen (Snapback) die mir wenn ich sie mir morgens anziehe sehr wehtun, weil sie SEHR eng sind, aber da sie nach ein paar Stunden tragen mir nicht mehr wehtun habe ich mir noch nie richtige Gedanken gemacht, was für mögliche Konsequenzen das hat (Ich bin 17 Jahre alt). Meine Frage ist: "Hat das tragen von Kappen möglicherweise Folgen für mein Gehirn, da diese sehr enge Kappe möglicherweise Adern in der Stirnregion blockiert?)

...zur Frage

Cap mit Lederverschluss?

Hallo

Wisst ihr wo man sich Caps (Baseball Caps, Snapbacks) kaufen kann, die einen Lederverschluss haben?

Der sollte am besten so ähnlich aussehen wie hier: http://www.hatmakers.de/media/Ledergurt-mit-Metallschnalle-06.jpg

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?