Sind solch ein Beruf und Studiengang leicht im vergleich zu Informatik und Maschinenbau?

3 Antworten

Immer wenn ich in meiner Uni auf dem eher wissenschaftlichen Campus bin, arbeiten da alle und sind depressed. Dann läuft man rüber zu den Geisteswissenschaftlern und die betrinken sich.

Studier aber doch lieber was richtiges wie Mathe oder so. Wer will schon glücklich sein, wenn man auch Physik studieren kann.

Was meinst du?

0
@Kristall08

Wenn ich mir die anderen Beiträge so anschaue frage ich mich eher, wie der eine Hochschulzugangsberechtigung bekommen hat.

1

Mein Rat: Studiere etwas, wo Du nach deinem Studium auch ziemlich sicher einen Job findest.

Gruß

Also Politik?

0
@Senbu

Bitte?

Da findet man doch nicht sicher einen Job. Ganz im Gegenteil, bei Politik würde ich sagen, dass es sehr schwer wird.

Man sucht sich Arbeitnehmermärkte. Wo kommen die Firmen auf die Arbeitnehmer zu und wollen diese anwerben? Das sind die Jobs auf die man hinarbeiten sollte. Außer man will einer von 300 Bewerbern sein.

Gruß

0
@AldoradoXYZ

Ich nahm an, dass in der Politik jeder genommen wird... So wirkt es jedenfalls nach außen.

0

Für Leute, die nicht richtig Deutsch können, ist jedes Studium zu schwer.

Außerdem kann man mit so einem Abschluss in Ägypten nichts anfangen, das braucht da kein Mensch. Und du wolltest doch wieder zurück, weil hier alle so prinmitiv sind, oder nicht?

Wieso bist du gekraenkt? Weil ich der erste Auslaender , der die verdeckten Mängel bei deiner GESELLSCHAFT festgestellt hab? In dem du nicht mehr ausleben kannst , dass die Deutschen besser oder zivilisierter als die Migranten sind? Diese Wahnvorstellungen sind dank mir beendet.

0
@petermaxmannn

Dir ist ja das Geschirr im Schrank durcheinandergeraten.

Such dir nen Flug nach Hause. Schnellstmöglich.

1
@Kristall08

Nope. Mein Land ist Deutschland.

Bald bekomme ich den deutschen pass.

0
@petermaxmannn

Da sei Gott vor.

Obwohl ich mittlerweile denke, du bist ein Troll, der auf diese Weise nur Stimmung gegen Ausländer machen will, indem er sich als dummdreist darstellt.

1

Was möchtest Du wissen?