Sind Softairs cool?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 17 Abstimmungen

Softairs sind cool 41%
Softairs sind uncool 35%
Ich bin über 30 23%

13 Antworten

Softairs sind cool

WALD IST ÖFFENTLICHES GEBIET UND WAS DEIN BRUDER DA ANSTELLT IST EINE STRAFTAT!!! Ich bin selber Softair-Speler, und man muss immer in ein für Softair-Spiele abgesperrtes Gebiet gehen! Einfach so in den Stadtwald zu gehen und Airsoft zu spielen ist illegal. Das dachten schon viele, die sich nicht informiert haben und gleich losgeballert haben. Softair ist ein Sport, und für ihn gibt es auch Vereine und abgesperrte gebeite (sogenannte für Airsoft Sportplätze). Also sag deinem Bruder, dass er entweder richtig aufpassen soll oder es mit einem Softairteam versuchen soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin über 30

... naja man weiss ja nie wann man sich mal verteidigen muss! zitat : alleinVoID.

Damit kann man nicht üben eine echte Waffe zu beherschen. Bei echten Waffen kann ein total unerfahrener Mensch sich entweder übel verletzten oder aber sich selbst ausknipsen, Man kann sehr vieles falsch machen. Was Hollywood zeigt ist mumpitz, zbs. in einem Raum mit einer Vollautomatik ballern... die querschläger würden einen in Fetzten reißen. Ich habe den Umgang mit Schusswaffen gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Softairs sind cool

die meisten die softairs uncool finden sind frauen weil sie den "Sport" nicht kennen und nur meinen man ballert um sich wie ein amok läufer ...informiert euch doch mal omg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich will mal klarstellen: mein bruder WILL das als sport machen nur seine mutter erlaubt es ihm nicht und wenn man im wald spielt und ins gebüsch geht wenn jemand kommt dann ist es ja nicht schlimm. auch wenns illegal ist jeder macht mal sowae denn es gibz genug müll gesetze wie das butterfly messer verboten sind oder so. und webn man softairs cool gindet ist man kein waffenfsnatiker. das ist ein sport. witzig ist auch dass alle denken softairs sind cool ist meine meinung obwohl ich mich net drüber geäusert hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin über 30

Das sind nur keine Plastik-Pistolen, die eventuell gut aussehen und für ein Regal oder so geeignet sind. Auf ein paar Meter wirst du mit denen nicht mehr treffen können, da ihnen die Austrittsgeschwindigkeit fehlt. Die Geschosse, wenn man es so sagen kann, sind einfach zu langsam.

Wenn dich so was interessiert, dann tritt in einen Sportschützenverein ein und lerne mit richtigen "Waffen" umzugehen.

Protzen oder angeben, kann man mit den Softairs nicht. Das ist nur ein Lacher und wenn du nicht aufpasst, machst du dich auch strafbar.

Ja auch bei Softair-Waffen, gibt es gesetzlich Bestimmungen an die man sich halten muss. (Prüfsiegel und so)

LG koma1980

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wegnerrobert2
02.10.2011, 21:54

Eigentlich interessiert sich mein bruder dafür. Er geht mit seinen Kumples immer in den Wald und dann hat halt jeder 3 Leben oder so. und richtige Softairs kommen sehr weit und treffen auch gut. Ich mein net die kiddi dinger. Ihn interessierts wie gesagt mehr und er weiß dass man die net öffentlich zeigen darf. darum in den wald und wenn jemand vorbeikommt ab ins gebüsch ;)

0

Für jeden ist etwas anderes cool. Manche finden witzige Menschen cool andere finden andere Menschen cool und genauso ist es auch bei Softairs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Softairs sind cool

schon lustig wie viele meinen sie seien uncool naja geschmackssache;) ich persönlich mag sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Softairs sind uncool

für 10 jährige sind se vllt cool. aber ma ehrlich, mehr wie schießen können die dinger eh net. und ich hatte auch schon die ein oder andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Softairs sind cool

damit trainiert man mehr aber nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Softairs sind uncool

Nach deinen Themen sind sie uncool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Softairs sind uncool

Schon lange nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin über 30

Ha! Zu alt wohl für Softair ... naja man weiss ja nie wann man sich mal verteidigen muss!

;D

Uiuiui  - (Waffen, Blut, Softair)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Softairs sind cool

Soft Airs sind cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?