Sind so starke Kopfschmerzen noch normal?

3 Antworten

Beruhig dich bitte erst mal.

Das Sodbrennen kommt höchst wahrscheinlich vom Antibiotika, das macht nämlich viel kaputt. Nimm etwas Natron oder Glaubersalz, zur Not Rennie oder Pantoprazol. Wenn man nicht gerade Antibiotika nimmt hilft auch Milch ganz gut. (Antibiotika kann durch Milch in seiner Wirkung beeinträchtigt werden.

Die Kopfschmerzen... dazu hab ich 2 Theorien.  1. Dadurch das du Fieber hast, braucht dein Körper mehr Wasser folglich bist du dehydriert. Also Trink was. 2. Die Schmerzen strahlen aus.

Trink viel Tee, am besten kamille oder Fenchel.

Ruh dich aus und beruhig dich du wirst jetzt nicht sterben.

Wenn du wieder fit bist geh zum Zahnarzt.

Nimm das Antibiotika stehts nach Verschreibung des Arztes bis zum Schluss! Sodbrennen ist eine Nebenwirkung des Antibiotikas. Die Kopfschmerzen sind wohl auf das hohe Fieber und die Angina zurück zu führen. Wegen des Zahns Blutvergiftung usw zu bekommen ist extrem unwahrscheinlich, der Arzt hätte soetwas auch bemerkt. Erhole dich in Ruhe und wenn du wieder gesund bist, geh zum Zahnarzt! 

Hackfried, Deine Hypochondrie ist wirklich haarsträubend.....

Erst einmal: Es ist nicht außergewöhnlich Kopfschmerzen bei einer solchen (harmlosen) Erkrankung zu haben. 

Es ist natürlich auch möglich, daß der Zahn, welcher dringend behandelt werden muß, Kopfschmerzen verursacht. 

Was sagt Dir das? Gehe heute noch zum Zahnarzt und lasse den Zahn behandeln, bevor Du am Wochenende noch mehr Probleme bekommst. 

Welcher Zahn wächst noch mit 13?

Hallo, ich habe sehr starke Zahnschmerzen im Zahnfleisch, hinter den letzten Zahn im Unterkiefer(Keine Ahnung ob das so heißt). Wächst mir dort ein Zahn? Welche Tabletten kann ich gegen die Schmerzen nehmen? Sollte ich zum Zahnarzt?

...zur Frage

zahnschmerzen nun kopfschmerzen geht das?

also ich habe folgendes problem :-( ich habe sehr starke zahnschmerzen gehabt habe daruf hin da meine ärztin nicht auf hat zahnschmerzentabletten geholt habe diese genommen nun sind meine zahnschmerzem weg und seit dem habe ich sehr starke kopfschmerzen kann es sein das das von den zahnschmerzen kommt also die kopfschmerzen??? das ist jetz eigentlich meine frage ob das geht zahnschmerzen weg kopfschmerzen dadurch da!?????????

...zur Frage

Zahnschmerzen durch Spange

Hi! Wegen meiner Zahnspange habe ich starke Zahnschmerzen, weil sie einfach am Zahn/Zahnfleischrand drückt. Anders konnte es nicht befestigt werden, aber was hilft gut gegen starke Zahnschmerzen? Hausmittelchen oder so?

Schönen Tag noch und vielen Dank im vorraus! :-)

...zur Frage

Sodbrennen.Was kann ich trinken?

Moin ich bin M und 21 Jahre alt. Habe seit 3 Jahren extreme Probleme mit reflux. Fast täglich Sodbrennen. Mittlerweile nehme ich es mehr ernst als in der Vergangenheit. Habe oder hatte auch einen Zwerchfellbruch welcher das Sodbrennen glaube ich auch noch etwas stärker macht. Naja meine Frage ist was soll ich den bitte noch trinken oder essen wenn ich nichts mit fett und starker Würzung essen kann. Knoblauch geht z.b gar nicht mehr, Scharf auch nicht obwohl ich scharfes Essen geliebt habe. Und trinken soll ich auch nur noch Wasser oder wie ? auch n bisschen fad auf dauer oder nicht ? :)

Hat zufällig einer selbst solche Probleme und kann mir ein paar Tipps da lassen ? :)

Mfg

...zur Frage

Zahnschmerzen nach bohren und Füllung

Hallo ich war vorhin beim Zahnarzt weil ich richtig starke schmerzen im Zahn hatte die haben mir eine füllung rein gemacht ... jetzt habe ich so starke Zahnschmerzen das ich es gar nicht mehr aushalte... kann da was helfen?

...zur Frage

Omeprazol seit einem Jahr , ungesund?

Hallo zsm , ich nehme jetzt seit ca 1 Jahr Omeprazol 20 mg , zwischendurch auch mal 40 mg und pantoprazol ! Ich musste die Tabletten nehmen da ich bei einer magenspieglung eine Speiseröhre Entzündung entdeckt wurde! Mein Problem ist jetzt aber das sobald ich die Tabletten absetzte sofort Sodbrennen bekomme, ich habe versucht alle 2 Tage eine zu nehmen aber es hilft nicht, wie komme ich am besten Weg von den Tabletten? Ich bin erst 25 und will nicht abhängig werden! Nebenwirkung habe ich noch keine gehabt. Außer das mir der Hals ab und zu brennt wenn ich zu viel Rede! Sind diese Tabletten gefährlich und gibts irgendwie Alternativen auf naturale Art ? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?