3 Antworten

Ich find die recht nice da sie auch einen bund unten an den hosenbeinen hat (wenn man hosen halt gern noch über dem knöchel trägt :P). Kannst du gut zu ein paar einfarbigen sneakern kombinieren. Eine jacke in derselben farbe wie die schue wäre noch eine option und sonst noch ein schwarzes shirt dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne Hose für einen angemessenen Preis!

Auch sind diese Hosen gerade sehr gefragt, obwohl man natürlich danach nicht gehen sollte.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guest131
30.05.2016, 19:25

Nice :) ich werde sie mir auf jeden Fall mal bestellen. Weißt du welche Schuhe ich am besten dazu anziehen sollte? Habe momentan von Adidas so schwarz-grau-orangene Skaterschuhe. Ich bin auch mehr der Typ, der zwar irgendwo modebewusst sein möchte, aber auf keinen Fall auffällig und ich bin auch kein absoluter Modefreak, der jedem Trend nachläuft. Ich möchte mich lieber unauffällig, aber dezent modebewusst kleiden. :)

0

Ja solche Hosen sind grade in Mode, da sie richtig gut zu Runnern, wie die Nike Roshe, passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?