sind so beste Freunde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sie ambesten vergessen das sind keine besten Freundinnen und niemand hat so was verdient Atme einfach durch und sag zu L und D: Ich hab keine lust mehr auf euer getuhe ihr könnt jz aufhören zu flüstern! Ich mag mit euch keinen kontakt mer haben..." Ich kenne mich aus meine "freunde" stellen sich auch nurnoch gegen mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich echt was deren Problem ist

..auch wenn du es sicher nicht hören  möchtest..das wirst du sein..deren Problem!

All die aufgezählten Punkte die dich nerven, und dann sprichst du von besten Freunden? Das sind nicht einmal Freunde und du solltest dir einen neuen Freundeskreis suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egaaw1
25.06.2016, 09:43

Hast recht..

2

Kleinmädchentheater ist das, aber keine echte Freundschaft. Sich gegenseitig oder dem Lehrer Streiche spielen...ist ja ok, aber für ´ne wahre Freundschaft braucht es mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das nennst Du beste Freundinnen? Such Dir ganz schnell einen anderen Freundeskreis.Die schließen Dich ja geradezu aus. Das hast Du ganz sicher nicht nötig. Liebe Grüße Veilchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir neue Freunde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?