sind so 100ml Speiseöl normal für Cupcakes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf das Rezept an, Größe, Menge, u.s.w. ist aber durchaus möglich, probier es aus, wird schon "schief" gehen zwinker...gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die genaue Zahl kann einen Kuchen für wie viel Öl, Material, Größe des Kuchens, und Sie den Geschmack von gut gefällt, ist unterschiedliche Bedürfnisse nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö ist normal, ich habe neulich einen Gugelhupf gebacken und um dir eine Idee zu geben von den Mengen, mussten da bei 400gr Mehl und 300gr Zucker und 5 Eiern etwa 125ml Öl rein. Hoffe konnte helfen, schönen abend noch! und 125ml Wasser solten da auch rein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die gesamtmenge der Cupcakes an. Das Öl verstärkt halt den Geschmack und machts fluffiger, is aber auch fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?