Sind Snoke und Darth Plaguest die selbe Person?

1 Antwort

Offiziell soll Snoke ein gänzlich neuer Charakter sein (wobei es fraglich ist, ob neu in den Filmen oder neu im SW Universum).

Darth Plaguest war bisher noch nicht in den Filmen zu sehen. Es gibt zwar eine Theorie das er kurz in Episode 1 zu sehen ist. Aber das haben die Typen von Disney glaube ich nicht bemerkt. Daher wäre es doch möglich. Dem Imperator selbst war es in Legends ebenfalls möglich. Da Plaguest in diese Richtung viel mehr geforscht hat muss es ihm sicher auch möglich gewessen sein. Ich denke daher das es Plaguest ist. Ich frage mich ob ich der erste bin der es herausgefunden hat.

0

@Jung Ich gebe nur wieder, was Offizielle (zB Andy Serkis) gesagt haben.

Glaube du hast mich missverstanden? Mir ist durchaus bewusst, dass er nicht konkret in den Filmen war. Andy Serkis sagte, er ist ein neuer Charakter. Er hatte aber nicht klargestellt, in welcher Hinsicht er neu ist, ein Charakter der noch nicht zu sehen war, ein Charakter aus Legends/Romanen/Comics, komplett neu erfunden..

Wenn er da war, hat es Disney bemerkt, schließlich haben sie alles an Dokumenten und Lucas Notizen + seine Ideen für andere Filme.

Was genau war dem Imperator möglich? Dass er sich geklont und deswegen überlebt hat?

Leider wärst du nicht der Erste, denn viele andere haben diese Ideen schon vor dir geäußert. ;)

0

Welches Star Wars Buch ist besser?

Moin Leute welches Star Wars Buch ist besser ? Dark Lord: The Rise Of Darth Vader oder Star Wars : The Rise and Fall of Darth Vader ? Oder hättet ihr andere Buch Vorschläge ?

...zur Frage

Star Wars: Vorteile der Jedi und Sith?

Ich habe mal eine Frage, an alle, die sich mit dem Thema auskennen:

Also Jedi und Sith haben ja Lichtschwerter und Macht, dadurch sind sie ja so gut wie unbesiegbar gegenüber "normalen" Leuten, wie z.b Sturmtruppen oder Rebellen.

Ich frage mich also: Warum haben nur diese beiden Gruppen Lichtschwerter und wieso hat das Imperium beispielsweise keine Armeen mit Lichtschwertern gebildet? Oder hat ihnen zumindest für den Fall eines Jedi-Angriffs eine Lichtschwertähnliche Waffe mitgegeben?

Wenn man sich z.b mal die Kämpfe in Episode 4 ansieht, wo die Rebellen gegen Darth Vader "kämpfen" also versuchen, ihn zu erschießen, warum benutzen sie Blaster obwohl sie ganz genau wissen, dass das auf Darth Vader keine Wirkung hat?

Ich meine ja nur: Mit Lichtschwerter oder zumindest einer ähnlichen Nahkampfwaffe hätten Sturmtruppen/Rebellen/Droiden zumindest eine faire Chance gegen einen Rebellenmetzger wie Vader. Und die Sturmtruppen hätten auch keine Massaker zu befürchten wie es ihnen immer in den Filmen/Spielen/Serien passiert! :D

Und eine zweite Frage: Das Material von den meisten Raumschiffen oder Häusern ist doch gegen Lichtschwerter immun, oder? Warum ist es dann nicht möglich, gegen Sith/Jedi eine Rüstung zu entwerfen, welche vollkommen immun gegen Lichtschwerter sind?

In dem Spiel Star Wars Jedi Knight 2 gab es doch sowas in der Art, aber nur zu ca. 50 Prozent glaub ich waren die immun...

Aber warum ist dies im Kanon nicht so? Man könnte so doch viel mehr Tode verhindern...

Sorry für den langen Text! ^^

...zur Frage

Warum kommt Ahsoka Tano nicht in den Filmen vor?

Ich schaue grad the Clone Wars und ich bin immer noch, selbst nachdem ich die Serie durchgeguckt habe, eine Sache komisch:

Plötzlich heißt es, dass Anakin einen Padawan bekommt (obwohl er nicht mal Meister ist?? :O) und ich mag sie ja, aber ich finds komisch, dass sie nicht in den Filmen vorkommt...

Stirbt sie etwa im Laufe der Serie? Aber ich habe die Serie durchgeschaut, im Laufe der Serie verlässt sie ja den Orden, dann sollte sie theoretisch nicht von der Order 66 betroffen sein, richtig? Aber hat sie einfach akzeptiert, dass die Jedi jetzt nicht mehr da sind, da sie ja quasi von ihnen verraten, oder zumindest enttäuscht wurde?

Wie genau passt sie zu den Filmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?