Sind smoothie gesund oder ungesund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du nur Obst rein machst und nichts dazu (kein Zucker, keine milch) dann ist das so als würdest du das Obst Einzelnt essen. Aber so kannst du viel mehr Obst auf einmal essen, aber du musst dran denken das in Obst viel vielZucker drin ist es ist zwar gesund wegen Vitaminen aber auch ungesund wegen Zucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baris999111
29.11.2013, 07:04

Darauf achte ich. Dann tue ich auch so wenig wie möglich oder gar nicht Bananen rein. Danke :-)

0

Lecker, aber enthalten trotzdem Milch ( Nicht ungesund aber Kalorienreich) sowie viele Zuckerzusätze.

Isst du einen Inhalt (Obst , Gemüse - lich gesehen) Ist es gesünder, kommt aber natürlich nicht auf den selben Geschmack-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InvitePermanent
29.11.2013, 07:12

Hää??In Obst+Gemüse ist keine Milch...

0

Das ist egal, ob du es mixt oder so isst.

Nur bei Äpfeln z.b. sitzen die meisten Vitamine direkt unter der Schale. Und da man sie schält bevor man sie in den Mixer gibt, wäre es besser sie so zu essen ohne sie zu schälen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gehüpft wie gesprungen, solange da auch nur Obst drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin mir ziemlich sicher dass es gesünder ist wen du`s isst. SMIEKY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Smoothies selber machst weißt du was drinnen ist, und du wirst nur gesunde Sachen rein geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baris999111
29.11.2013, 06:56

Ich mach ihn auch selber :)

0

grundwissen: obst soll gegessen nicht getrunken werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?