Sind SM/BDSM Fantasien mit 15 ein Anzeichen für bestimmte Vorlieben und wie soll ich mit dem Thema umgehen (passive, Fantasien seit ich 12 bin)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen, die sind ein Anzeichen für SM/BDSM-Vorlieben. Informiere Dich auf entsprechenden Seiten im Internet. Es gibt 1000e davon. Diese Vorlieben sind ziemlich verbreitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja was soll es sonst sein, als ein Anzeichen?
Du musst es vllt irgendwann mit einem Menschen, dem du vertraust und dem du auch vertrauen kannst, irgendwann mal ausprobieren. Nur so findest du es heraus.
Aber warte wirklich auf jmd, dem du vertraust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimbaTria
01.01.2016, 23:11

Das Problem ist, ich schäme mich unheimlich dafür. Meine beste Freundin akzeptiert es zwar (ich habe logischerweiße mit ihr darüber geredet), aber sie findet es komisch und erschrecken.

Ich bin bisher nicht sexuell aktiv gewesen, da ich irgendwie mehr auf eine feste Beziehung aus bin....

Bin aber normalerweiße voll das taffe Mädl und bin sehr argumentativ.

0
Kommentar von EmoCandy
01.01.2016, 23:53

Darin liegt die Antwort. Raffe Frauen wollen oftmals so etwas aus der Hand geben. Und wenn du dann eine feste Beziehung hast, dann kannst du auch mit ihm drüber reden.

1

Die sind anzeichen dafür, dass du dich bereits von Gott abgewandt hast und komplett übersexualisiert wurdest. Schau dir mal dies Bild an, dies ist Gottes Standard - das orange Bild bezieht sich logischerweise auch auf Pornografiekonsum: goo.gl/YkRJhm

Du musst umkehren: goo.gl/3nWtn5 (PDF-Traktat 2-Seiti)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimbaTria
01.01.2016, 23:09

HAHAHAH.

Ja ne is klar. Danke für diese Pegida antwort. Aber danke nein, ich bin Agnostizistin.

0
Kommentar von EmoCandy
01.01.2016, 23:51

Was hat das mit Gott zu tun? 😂

0

Wahrscheinlich zeigt sich deine Neigung an BDSM hier. Wenn du dich mit anderen austauschen möchtest Besuch doch mal die SMJG ;) http://smjg.org/ oder schreib mich an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BDSM ist nichts schlimmes, auch in dem Alter nicht. Ich empfehle dir die Seite smjg, die ist extra für JUGENDLICHE mit solchen "Vorlieben". PS: Falls es dir hilft, ich hab "sowas" auch, und bei mir kam das noch ein wenig früher auf als bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?