Sind Smartphones in der Türkei billiger als in Deutschland?

1 Antwort

auf keinen fall. alle elektrogeräte sind wegen der hohen einfuhrsteuer sehr teuer. i-phone 4 kostet z.b. 1200 €, oder PS3 600 € ...

Königsketten in der Türkei

Meine frage wäre ob ich Königsketten in echt silber in der Türkei billiger als hier in Deutschland bekomme.

z.B. eine Königskette in echt silber kostet in Deutschland 150 Euro. Wie viel würde sie dann in der Türkei kosten (ungefähr) ?!?!?!

...zur Frage

Was heißt amk?

Was heißt eigentlich amk ???

...zur Frage

Sind in der Türkei Kleidung billiger?

Hallo, ich fliege in den Pfingstferien nach Türkei.Und dort wollte ich mir viel Kleidung,Taschen,Schuhe und Schmuck kaufen,stimmt es das die Sachen dort viel billiger als in Deutschland sind??? Und noch,was für Kleider sind zurzeit in?

...zur Frage

Wieviele Handys darf ich von Deutschland nach Türkei mitnehmen?

Hallo,

Wollte fragen ob jemand Erfahrung hat oder gesammelt hat wie viele Smartphones darf ich in die Türkei mitnehmen ohne Probleme oder was kann ich tun würde gerne 2 separate Telefon mitnehmen und selbst mein eigenes also insgesamt drei aber die anderen zwei sind ja im Koffer würde es da Probleme geben bedanke mich für die Hilfe im Voraus

...zur Frage

Darf ich aus Deutschland gekaufte Smartphones, Verwandten in die Türkei mitbringen?

Die Frage steht zwar oben, ich möchte sie aber noch ein klein wenig näher erläutern. Die Zwillinge meiner Tante haben bald Geburtstag und ich möchte ihnen gerne eine Überraschung machen, sie wünschen sich schon sehr, sehr lange ein Handy. Da in der Türkei Smartphones aber ziemlich teuer sind, letztes Jahr - als ich dort war - um ca. 1/3 bis 1/2 höher, als in Deutschland waren, möchte ich ihnen zwei Smartphones aus Deutschland mitbringen.

• Muss ich Zoll zahlen? Wenn ja, wieviel?

• Muss ich das beim Händler angeben oder so? (Ich habe mal gehört, ab einer gewissen Zeit, glaube 6 Monate oder so, so ein Handy unangemeldet das Land verlässt, wird es gesperrt. Soll so eine Art Diebstahlschutz sein, weil in der Vergangenheit häufig Handys in Deutschland gestohlen und in andere Länder geschmuggelt worden.)

Merci beaucoup

SweatTechnique

...zur Frage

kostet das tattoowieren in der türkei genau so viel wie in deutschland

ich fliege im januar in die türkei und will mir dort event. ein tattoo stechen lassen oder noch ein pircing stimmt es das es dort billiger ist wie in deutschland ??ich habe gehört das dienstleistungen dort billiger sind und was kostet sowas ca hat jemand schon mal erfahrungen gemacht ???freu mich über jede antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?