Sind "Slipknot" Satanisten?

14 Antworten

NEIN!!!!!!!! das sind nur sehr talentierte leute mit einem SEHR talentiertem Sänger und songwriter aka corey taylor . deren musik hat nichts mit satan zu tun . metal heißt nicht gleich satan

SLipKnoT ist eine richtig gute band die harte texte machen singen usw...aber ich würde sagen das sie keine satanisten sind weil kein satanist würde es verleugnen!das wäre genau wenn ein emo wie ein typischer emo rum läuft und sich so verhält und sagen würde ich bin kein emo oder ein punk mit iro und allem der sagen würde ich bin kein punk...das wäre verleugnung seines eigenem egos...

Aber was ist mit Liedern wie Psychosozial und oder Killpop Dort sind Satanische

Zeichen besonders gut zu sehen

Stimmt es das Slipknot sich nächstes Jahr (2012) auflösen will?

hallo zusammen, ich wollte fragen ob es stimmt das Slipknot sich nächstes Jahr (2012) auflösen will? jemand hat mir das einmal gesagt, aber ich kann das fast nicht glauben das so eine erfoglreiche Band sich einfach so mir nichts dir nichts auflöst. wegen Paul Gray kanns ja nicht sein, sonst hätten sie ja schon damals aufgehört. ich hab sie dieses Jahe am Sonisphere festival in Basel gesehen, es war so ge*il, und weil ich eh schon lange ein sehr grosser Slipknot Fan bin fände ich es Schei**e wenn sie sich auflösen würden. Danke im Voraus =) \m/

...zur Frage

Slipknot Muster ( Zacken, Stern) Bezeichnung ( wo Slipknot noch in der Mitte steht?

ich suche eine Sweatjacke von Slipknot , aber finde keine mit dem Muster..

Vor paar Jahren haben die noch viele getragen

Hat das Muster eine spezielle Bezeichnung ?

...zur Frage

Wieso hassen so viele Slipknot?

Ich find die relativ cool. Ist jetzt nicht die beste Band aber ich verstehe diesen Mainstream Hass nicht. Wisst ihr woran das liegt ?

...zur Frage

Warum tragen Slipknot ihre masken?

...zur Frage

Was singt der Sänger von Slipknot, Corey Taylor?

Das wollte ich schon immer wissen aber ich kann das irgendwie nicht richtig einordnen. Ist das jetzt Growlen?

...zur Frage

Pöbelei wegen Slipknot?

Ich wurde vor kurzem von nem anderen Metaler wegen meines Slipknot Backpatches in der Straßenbahn angepöbelt. Er meinte dass es schon sowas ähnliches wie Ketzerei sei, wenn man Slipknot zusammen mit Metallica und Co. auf seiner Kutter trägt. Natürlich gab es immer welche die etwas gegen Slipknot hatten und es nicht zusammen mit anderen Bands in der gleichen Schublade akzeptieren wollen. Aber was haben sie eigentlich gegen diese Band? Ist Slipknot eurer Meinung nach wirklich so eine andere Dimension als die anderen Metal Bands?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?