Sind Skorpione eigentlich zwangsläufig giftig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei folgendem Link findest Du unter Skorpion genauere Auskunft über giftige und ungiftige Arten.

http://www.max-tiffy-tierwelt.homepage.de

@solf: Auch unter den von Dir genannten Skorpionen gibt es "Giftige" und "Ungiftige".... ggg

hey solf ein tag nach mir ;-) 16.11.

ein gruezi in die schweiz :-)

also es gibt verschiedene skorpion arten von bienenstich-giftig bis cobra-giftig. ein bekannter wurde schon zuhause gestochen, gerade als seine eltern im urlaub waren und keiner zuhause. konnte noch den notarzt holen aber lustig wars nicht.

Warum hat er denn auch so'n Viehzeugs zu Hause schüttel - die gehör'n doch wahrlich nicht in private Haltung :-(

0

Hoi thebrain..! Ist ja ne tolle Truppe beisammen! :-))übrigens es heisst "grüezi"...

0

Ich war mal mit einem Sternzeichen "Skorpion" zusammen.Die sind ja voll giftig.

Meine Eltern sind absolut nicht giftig.

Ich hab meine Brille inzwischen geputzt und verwechsle Dich jetzt nicht mehr, Schurkine :-)

0

lies mal da
http://de.wikipedia.org/wiki/Skorpione#Fressfeinde_und_Verteidigung

Was möchtest Du wissen?