Sind Skittles mit Gelantine?

5 Antworten

die grünen sind sogar vegan, die roten nicht da karmin als roter farbstoff genutzt wird. bei den grünen wird der nicht benutzt. gelatine ist ebenfalls nicht drin. rote sind also nichts für vegetarier da karmin nicht veggi ist

Die Aromen werden in der Regel durch Zucker und Stärke zusammengehalten, genaueres kann Dir der Blick auf die Zutaten sagen. Gelatine muß auch als solche deklariert werden.

Nein ist nicht 

Nur in den skittles Kaugummis

Aber die bonbons sind ohne 

Ist in Müller Milchreis Gelantine enthalten?

Mein Bruder ärger mich das ich Vegetarier bin und sagt das in allem was ich esse Gelantine drin is. Es steht nichts von gelantine drauf, aber er hat gesagt, das nicht überall wo gelantine drin ist auch steht das gelantine drin ist Ist in Müller milchreis jetzt gelantine drin oder nicht? und wo ist alles gelantine drin bzw was darf ich nicht mehr essen?

...zur Frage

Wieso sind die Skittles nicht so beliebt?

Hallo Leute

Ich finde Skittles sind richtig lecker als Schmatis oder wie die heißen. Wieso sind die Skittles nicht beliebt?

...zur Frage

Wie viele Skittles sind in einer Packung?

Was soll ich noch erklären?

...zur Frage

Lila skittles?

Hallo! Ich esse gerade skittles und weil hinten drauf steht, dass E120 drinnen ist, was ja ein nicht vegetarischer roter Farbstoff ist, wollte ich fragen, ob die lilafarbenen skittles auch mit E120 sind, oder ob ich die ohne Bedenken essen kann. Lg:)

...zur Frage

Gelantine mit Argantine ersetzen?

In einem Tortenrezept wird für eine Cremé Gelantine benötigt. Kann ich die auch mit Argantine ersetzen und was muss ich dabei bzgl. Verhältnis und Verarbeitung beachten?

...zur Frage

Eine kleine wölbung am Arm seit geburt?

Seit meiner Geburt oder zumindest seit ich denken kann Hab ich am Arm eine Wölbung. Vielleicht so groß wie ein Cent Stück oder so Es is nicht so hart fühlt sich eher an wiee.. ein etwas festeres gelantine kügelchen in der haut oder so^^ Befindet sich am unteren teil meines oberarms (ein knochen oder so wird es sehr wahrscheinlich nicht sein das is halt echt ne Kugel.. oder zumindest ne halbe keine Ahnung drunter fassen kann ich jz nicht xd) Aber hat bis jetzt 15 Jahre noch nie Probleme bereitet (ich bin 15) Jetzt tut es ein wenig weh Könnt aber auch nur sein dass ich mich da gestoßen habe oder so.. vor einigen Tagen hat es viel mehr wehgetan aber es hat sich wieder gelegt..

Aber was ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?