Sind Skinheads rechts?

9 Antworten

endlich mal jemand der wirklich Ahnung von der Materie hat ich dachte ich bin der einzigste aber wenn ihr das wirklich wissen wollt lest euch echt den Post auf Wikipedia dort werdet ihr sehen dass das Gesetz nichts mit rechts oder links zu tun haben das einzigste was wirklich zählt ist die Kultur die man liebt oder die Szene die man liebt nichts anderes ist wichtig das einzigste was zählt ist der Respekt und die Ehrfurcht vor dem was ich Ausstrahle....ich bin selber mal ein rechter gewesen ich war auch links und ich finde beide Seiten haben ihre Vor und Nachteile deshalb habe ich mich entschieden ein traditioneller Skins zu werden und wer dazu Steht ... was er denkt unt tuht der ist ein wahrer skinhaed ....nur soviel noch dazu.... spirit of 69 ... alles klar

darin wollt ich sagen dass skins nicht rechts sind. ich bin selbst oi-skin und bin un politisch. die ersten skins warn unpolitisch dann kamen die linken skins die wurden akzeptiert. die rechten drecksäcke(tschuldigung) haben nur das outfit und den namen geklaut und zeiehn jetzt RICHTIGE skinheads in den schmutz.

sooooo, schönen abend noch Cheers und Oi! :-)

eigentlich war das n richtig langer kommentar .... was is denn los dass man nur die letzte zeile sieht?? jetz hab i mir solche mühe gegeben...:-( =)

0

Was möchtest Du wissen?