Sind skaterschuhe schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind keine Skateschuhe aber egal...das würdest Du nicht verstehen. Aber vielleicht machen Markenschuhe Dich ja selbstbewusster. Denn als Selbstbewusster Mensch kann man dann alles tragen.....aber das verstehst Du vielleicht auch wenn du groß bist. Erstmal ist es wichtig, dass Du von deinen Freunden akzeptiert wirst. (Das nennt man übrigens Gruppenzwang) Viel Spass mit Deinen neuen Schuhen!

LG Lordon

Ist doch nicht schlimm... Die meisten haben ja jetzt auch Vans wobei die auch Skaterschuhe sind und ich glaube nicht, dass alle auch Skaten gehen :)

seit wann trägt man skaterschuhe nur wenn man skatet?

Ja findest du die Sohlen nicht zu dick ? Sehen die nicht iwie sch*isse aus ?

0

nee ich find die voll cool :D und Vans haben ja auch eine etwas dickere Sohle und ich trage sie trotzdem ohne zu skaten :)

Was möchtest Du wissen?