Sind Skaterschuhe noch im Trend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt denke ich drauf an was für Skaterschuhe.

Etnies und Co. sind glaube ich wirklich nur noch bei den hartgesottenen Skatern im Trend. Aber ansonsten erleben, vor allem bei Nike, die Skaterschuhe doch im Moment voll den Hype wo jeder 2. mit Janoskis rumläuft 

Hoffe ich konnte helfen :)

Was haltest du von dem Etnies King Pin?

0
@mkmetall

Weiß nicht so an sich für mich ein sauberer Schuh. Hatte die früher auch und die Qualität war auch echt super aber inzwischen würde ich sie nicht mehr tragen sind mir einfach zu breit

0
@mkmetall

Ganz normal und an den letzten Ösen die Schnürsenkel nach innen und dann locker hinter der Zunge. Kanns nicht leiden wenn ich auf den Schnürsenkeln rumlaufe.

0

Keine Ahnung wäre mir auch egal. Wenn sie mir gefallen zieh ich sie an so einfach ist das.

Ohja👌

Hast du auch welche?

0

ich trage ausschließlich Vans und viele in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch,allerdings gehen die für ihren teuren Preis doch relativ schnell kaputt..

0

üblich sind die Vans Authentic die gehen allerdings schnell kaputt, deshalb würde ich die Vans old skool empfehlen, die habe ich seit bestimmt anfang des jahres und würde ich sie sauber machen würden sie wie neu aussehen :)

0