Sind Singlebörsen wie Parship bei der Partnersuche wirklich sehr hilfreich oder wie findet man einen Freund der es ernst meint mit der Liebe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Halt dich fern von Online Dating Börsen.

Anscheinend versuchst du verkrampft eine Beziehung zu finden, was nicht nur ungesund für dich ist sondern auch eine zukünftige potenzielle Beziehung schnell zerstören kann.

Lerne erst, alleine glücklich zu sein, bau dir ein schönes Leben auf und halt dann nebenbei mal Ausschau nach einem netten Kerl. 

Und wenn du nicht angesprochen wirst, dann versuch doch selber mal ein paar Kerle anzusprechen. ;)

Es gibt leider jede Menge Spinner dort und verheiratete Männer, die dir vorgaukeln solo zu sein, oder jaaaaaaaaaaa sooooooooooo unglücklich in ihrer Beziehung sind...

Mache es doch einfacher: organisiere Singletreffen in deiner Gegend..So lernst du viele Leute kennen und den Ein oder Anderen vielleicht auch besser und es ergibt sich Etwas.

Du kannst auf solchen Single- bzw. Flirtseiten immer solche und solche Menschen kennenlernen. Man kann ja von Anfang an klären, was sie suchen.

Viel Glück und Erfolg!

Ich habe so meine Zweifel, das da immer alles rechtens abgeht. Man hat diesbezüglich ja schon mal den einen oder anderen Fernsehbericht gesehen.

Im Zweifelsfall schaue doch mal bei Stiftung Warentest oder dgl. nach, vllt. haben die ja schon mal einige Singlebörsen getestet!?

Ich wage zu bezweifeln, dass du dort jemanden für etwas ernstes finden wirst :D

LG, Felia :) 

Was möchtest Du wissen?