Was sind die ausgefallensten Augen der Welt im tierreich?

2 Antworten

Insektenaugen sind äußerst interessant, zum Beispiel die der Libelle. Aber generell haben alle Augen etwas einzigartiges, die des Krokodils, der Katze, der Ziege, des Chamäleons, der Stubenfliege, des Leoparden, des Uhus, des Koboldmakis, des Argusfisches, ...

https://www.posterlounge.de/p/388485.html

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.neue-affenart-zuwachs-bei-den-koboldmakis.abf51c3d-bc82-4a6e-b267-17f2181617e0.html

http://www.fotocommunity.de/blog/fotografisches/diskussionen/der-wahrscheinlichst-beste-lizenzfreie-affen-selfie-aller-zeiten

https://www.fotocommunity.de/photo/augen-einer-libelle-juergen-kottmann/1222171

Eine Frage hätte ich noch zu deinem Zusatztext:
Und zwar, warum sollten Schäfer mehr sehen können, als normale Leute?
Liegt das daran, dass die mehr draußen sind oder an den zu hütenden Tieren?

Ufffffffffff schärfer meinte ich

Die Autokorrektur dachte wohl ich meine Schäfer danke für den Tipp wäre mir sonst nie aufgefallen

1

Was möchtest Du wissen?