Sind sie original?

Nike Air  - (Nike, gefälscht)

5 Antworten

Die sind wahrscheinlich fake wo hast du sie denn gekauft??

Die sind locker fake das sieht man doch sofort !

Djangos Maschinengewehr -DJANGO ( 1966 ) -

Ich schaute mir den Original-Django-Film ( 1966 ) von Sergio Corbucci mit Franco Nero an. Das Maschinengewehr welches er verwendet kommt mir aber vor wie ein Phantasieprodukt. Täusche ich mich da ???

...zur Frage

Post ausliefern USA?

Werden in den USA sonntags Post ausgeliefert?
Ich hab einen Brief nach Ohio geschickt und verfolge immer wo er grade ist. Heute habe ich eine Nachricht bekommen das er sich “auf dem Weg zum Ziel befindet” ... er ist auch schon in der Stadt angekommen, also heißt das, dass er heute ausgeliefert wird? An einem Sonntag?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Berserk und Fist of the north star original oder english dub?

Auf welcher sprache sollte ich diese beiden animes sehen ?

...zur Frage

Sind meine Chucks Fakes?

Hallo :), Ich habe mir auf Amazon niedrige weiße Chucks bestellt die grade angekommen sind. Eigentlich sehen sie normal aus. Aber hinten steht nicht nur "ALLSTAR" sondern über dem "ALLSTAR" noch "CONVERSE. Steht da nicht normalerweise NUR "ALLSTAR"? Können die Schuhe trotzdem echt sein oder sind es Fakes? :( Lg

...zur Frage

Was kann das sein. Eine Krampfader?

Habe leichte bläuliche verfärbungen an der linken Wade. Sind das so besenreiser oder täusche ich mich vielleicht komplett? Bin männlich, 19. Das Bild hat leider eine nicht so gute Qualität, es ist in echt schon etwas deutlicher zu sehen.

...zur Frage

Das Luxus Lager Handtaschen seriös?

Hallo wer hat schon bei das Luxus Lager eine Handtasche bestellt? Ist die angekommen und war original?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?