Sind sie mir zu unterlegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Cherrrylove,

wenn deine Mädels nicht unreif oder kindisch sind, wo liegt dann das Problem? Ich finde, dass das Alter keine Rolle spielt, solange man sich versteht und die Chemie stimmt. Vielleicht denkst du, du musst dich wie eine Erwachsene verhalten, da du jetzt volljährig bist, aber das musst du nicht. Du kannst in der Tat tun und lassen, was du willst und auch mit wem du willst. Wenn du dich mit deinen Freundin wohlfühlst, ist doch alles ok.

..... Die ganze Welt schaut nur auf mich.... Ich muss wissen, wie ich auf andere wirke.... Tipp am Rande: geh Golfen und versuch ein paar mal Einzulochen.

Du bist 2 x sitzengeblieben und fühlst Dich anderen überlegen??

Woher kommt Dein Selbstbewußtsein?

Ich fühle mich denen pubertär überlegen und will wissen ob es trotzdem normal rüber kommt, wenn eine 18 jährige nur mit 15/ 16 abhängt -.-"

0

xD oh gott wie fies die Leute hier sind...

naja in meiner Klasse ist auch eine eher ältere ... und sie fühlt sich genau so wie du ... ist halt einer der Nachteile des Sitzenbleibens denk ich....

da muss mann durch

Deine Frage impliziert, dass das Sitzenbleiben gerechtfertigt war

Was möchtest Du wissen?