Sind sie Gerüchte echt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wie vermeidet man dass andere Jungs einem das wegschnappen was man selbst gerne haben möchte ?
Sie mit falschen Infos füttern dass sie von ihren Gedanken abweichen sich die Person zur freundin zu machen.
Bleibe dran und achte nicht auf Aussagen anderer!

Angenommen, diese Gerüchte gäbe es nicht - was würdest Du tun? 

Genau das tust Du dann. Und falls Ihr Euch wirklich mal so nahekommt, dass es intimer wird, kannst Du sie auf die Gerüchte ansprechen. Vorher nicht.

Da dacht ich mir, wo ist der Haken und habe mich mal umgehört.. 

Wenn du so denkst und handelst, dann lass es. Der Haken liegt nämlich bei dir.

(...) aber sie drauf anzusprechen wäre find ich zu krass.. (...)

Gemeinsame Kommunikation gehört zum Kennenlernen. Mit der Zeit erfährt man, wie jemand anders tickt und kann auch bestimmte Themen ansprechen.

Vielleicht solltest du eine Weile beobachten wie sie sich speziell gegenüber Jungs verhält und sie dezent beobachten was sie eben macht :) aber Gerüchte müssen auch nicht immer stimmen :) aber wenn es viele sagen würde ich ein bisschen forschen :)

Was genau ist daran schlimm, wenn sie die Geschlechtskrankheit heute nicht mehr hat und auch nicht ansteckend ist?

Kingsmann 22.01.2017, 11:21

Ich kenne mich mit solchen krankheiten leider nicht so aus :D
Wenn sie jetzt vollkommen gesund ist, ist alles prima. Aber wie find ich das halt heraus?! 🙈

0

Das musst Du schon selbst entscheiden.

Du wirst im Laufe Deines Lebens noch erfahren, dass es völlig uninteressant ist "Was voll viele zu sagen haben".

Lern sie doch erstmal richtig kennen.

Man kann sich auch bei einmaligem GV eine Geschlechtskrankheit holen, das ist dann nicht ihre Schuld, sondern die des Mannes, wenn er trotz Erkrankung das weiterträgt.

lg Lilo

Du siehst doch selber, wie sich das Mädel verhält, was kümmert dich da das Geschwätz anderer Leute?

Wenn du Jetzt und auch in deiner Zukunft einen Starken Charakter entwickeln möchtest-dann sch.e.i-s-s-t du auf die Meinung anderer!!!

Ich würde mich an deiner Stelle fragen woher diese Leute ernsthaft wissen wollen ob die eine Geschlechtskrankheit hatte-ich meine das ist nicht etwas was man so nebenbei einfach mal erzählt...

Menschen die über andere so reden sind meist unsichere neidische Bit..es Also treff dich mit der und sch... mal auf die Meinung irgendwelcher Leute!!! Echt..Ich hasse so Läster-backen:-)

Du weißt ja ein bekannter meines Nachbarn hat dich neulich gesehen.

Wie intelligent ist es, auf eine Frage nach der Echtheit von Gerüchten über eine einzelne Person hier im GF Forum eine aussagekräftige Antwort zu erwarten?

Kingsmann 22.01.2017, 15:33

Brainstorming 💁

0

Was möchtest Du wissen?